![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche für unser Shakespeare Ersatzteile.(gebrochene Abdeckungen ,Klampen usw.) Wo könnte ich das "grüne" Kunstleder für Schönheitsrep. bekommen? Wäre nett wenn Ihr uns helfen könntet. Gruss Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so eine Abdeckung habe ich noch. Die Abdeckung wurde aus V2A gefertigt ( Einzelanfertigung). Gebe mir mal vorsichtshalber die Maße durch und Dein Preisangebot,danke. Ein Paar gebrauchte Relings habe ich von einer Magnum auch noch, sowie eine Original 2-Farbenleuchte.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Maße sind sind 19 mm x 6 mm außen , 17 mm x 4 mm innen. Preislich füge ich mich Deinen sicherlich moderaten Vorsellungen . Gruß Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du meinst sicherlich 190x60 mm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
jo . Erst denken ,dann schreiben . Sorry Gruß Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Ich restauriere gerade ein Broom Saturn - auch hier sind die Bezüge in Grün. Ich habe in Graz/Österreich einen Tapezierer gefunden, der mir ein grünes Sky organisiert - Muster habe ich schon erhalten sind zu 100% ident. Wenn mir ein wenig übrig bleibt, könnte ich die ein Muster schicken, zwecks Farbabgleich
lg klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Foto von der Abdeckung/Rahmen. Maße 204x58 mm Lochabstand 185 mm
|
||||
|
||||
![]()
Und eins von der 2-Farbenleuchte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo newton 1981,
besteht vielleicht die Möglichkeit mir ein winziges Stück zukommen zu lassen? Wenn es paßt und Du mir die Adresse geben könntest würde ich mir das Material besorgen . Danke Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manta 0773
messe nach und gebe Dir morgen Antwort . Die Zweifarbenleuchte an meinem Botte ist noch i.o. ! Gruß Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich kann dir ein Muster schicken... schick mir per mail deine adresse!
klaus.passler@uni-graz.at lg klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
könnt Ihr helfen ? Gruss Maik |
|
||||
|
||||