![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Mein großer ist mir zu klein geworden."
Weitere Infos und Bilder ![]() ![]() Offenes Sportboot in sehr gutem Zustand, komplette Ausrüstung inkl. Fender, 7 Rettungswesten, grosse Sonnenliege, Bimini-Top, Abdeckplane, inkl. Trailer. Das Boot ist super einfach zu slippen, so spart man die Liegeplatzgebühren. Der sparsame Motor - Mercruiser 3.0 L mit 135 hp - wurde regelmäßig gewartet. So ein Bowrider macht richtig Spaß, man kann jederzeit "mitnehmen", anhängen und ab in die Sonne. Ich habe es auch öfter an die Adria mitgenommen, jedoch die Ostsee, Elbe-Müritz Gegend bieten viele Erlebnisse. - bequem in der Polsterung mit großer Sonnenliege und tollen Schalensitzen - super einfach im Handling beim An- und Ablegen, Slippen - klappbare Frontscheibe und Durchgang zum Bugbereich mit Sitzflächen sowie Stauraum darunter - Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, Spannungsanzeige, Temperaturanzeige, Öldruckanzeige, Tankanzeige, Trimmanzeige, 12V-Steckdose, Bilgenpumpe, Radio/CD/Lautsprecher, Badeplattform, Badeleiter, Wasserskiöse, Sonnenverdeck mit Gestänge und Frontscheibe u.v.m. - Mercruiser 3.0 L 135 hp – Einbaumotor mit Trimmanzeige – Antrieb mit Servolenkung - verzinkter Anker, Rettungswesten, Fender, Trailer mit TÜV-Zulassung
|
|||
|
|||
![]()
gibt es denn auch einen Preis
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Stell ein Angebot mit allen erforderlichen Daten und Preis ein, und gut iss....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Werft / Hersteller: Stingray (USA)
Modell: 180 LS Kategorie: Sportboot Preis: 16.900,00 Liegeplatz: Elbe-Weser Dreieck, Deutschland Material: GFK Antrieb: Benzin mit Z-Antrieb Zustand: neuwertig Länge: 5.50 m Breite: 1.75 m Tiefgang: 0.80 m Material: GFK Baujahr: 2003 Betriebsstunden: 90 h Gewicht: 952.00 kg Brennstofftank: 80.00 l Motoren Anzahl: 1 Motoren Modell: 3.0 L Mercury Motoren Leistung: 135 PS Offenes Sportboot in sehr gutem Zustand, komplette Ausrüstung inkl. Fender, 7 Rettungswesten, grosse Sonnenliege, Bimini-Top, Abdeckplane, inkl. Trailer. Das Boot ist super einfach zu slippen, so spart man die Liegeplatzgebühren. Der sparsame Motor - Mercruiser 3.0 L mit 135 hp - wurde regelmäßig gewartet. So ein Bowrider macht richtig Spaß, man kann jederzeit "mitnehmen", anhängen und ab in die Sonne. Ich habe es auch öfter an die Adria mitgenommen, jedoch die Ostsee, Elbe-Müritz Gegend bieten viele Erlebnisse. - bequem in der Polsterung mit großer Sonnenliege und tollen Schalensitzen - super einfach im Handling beim An- und Ablegen, Slippen - klappbare Frontscheibe und Durchgang zum Bugbereich mit Sitzflächen sowie Stauraum darunter - Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, Spannungsanzeige, Temperaturanzeige, Öldruckanzeige, Tankanzeige, Trimmanzeige, 12V-Steckdose, Bilgenpumpe, Radio/CD/Lautsprecher, Badeplattform, Badeleiter, Wasserskiöse, Sonnenverdeck mit Gestänge und Frontscheibe u.v.m. - Mercruiser 3.0 L 135 hp – Einbaumotor mit Trimmanzeige – Antrieb mit Servolenkung - verzinkter Anker, Rettungswesten, Fender, Trailer mit TÜV-Zulassung
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Der Preis ist heiß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Recht, aber so viele Boote habe ich noch nicht verkauft! Bzw keins! Sorry! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() P.S. Schönes Boot, wenn ich nicht ein größeres suchen würde... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diesel-Exoten
Preis: 16.900,00 Was kostet denn solch ein Boot neu? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Auf der Hanseboot habe ich eine Crownline 180 inkl. Trailer für 19.900€ gesehen, die Stingray ist auch nicht viel teurer. Für das Baujahr finde ich den Preis zu viel, selbst im Neuzustand.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2009 gibt es kein 180 LS mehr, dafür 185 LS. Listenpreis für Grundausstattung ohne Trailer: 22.680 Euro. Katalog bekam ich auf Hanseboot, direkt vom Stingray-Händler. Aber wie gesagt kaptainkoch....Je nach Verhandlungsgeschick. (2 Tagen 299 Besucher un 12 Anfragen auf boot24.com - einige wollten sofort haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Ange-Boot
Ist es der TÜV-Trailer auf dem Bild hier oben? (gebremst?) Man erkennt keine CE Plakette am Steuerstand, hat das Boot eine?
|
||||
|
||||
![]()
Hi checki
Konformitätserklärung selbstverständlich vorhanden! Der Trailer hat auch TÜV Zulassung!
|