![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kann mir die Mase einer Umschaltbaren Abgasanlage besorgen?
Habe einen 5.0L Merc.mit 205 PS Bj 93. Das Boot ist eine Regal 206 SC. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer kann mir die Mase einer Umschaltbaren Abgasanlage besorgen? Habe einen 5.0L Merc.mit 205 PS Bj 93. Das Boot ist eine Regal 206 SC. |
|
||||
|
||||
![]()
welcher STEFAN?
der soll sich bitte mal melden - bei mir per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ACHSO... die kann ich höchstwarscheinlich nicht nehmen.. meine muss an de Seite raus.
Ist aber ein Topp Angebot - kann man ruhig empfehlen
|
|||
|
|||
![]()
Hey, klärt mich mal auf, welcher STEFAN für welche ANLAGE zu welchem PREIS??? vielleicht wär's ja was für mich??
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Das war einer der Kontakte den ich Dir geschickt habe.
Will VB 650 (600,-) für die Anlage. Hat aber oben am Y noch eine Ring für anderen Winkel hingeschweisst. Ist eine Corsa - Umschaltbar, ohne Flaps
|
|||
|
|||
![]()
Der angeschweißten Winkel kann von mir oder dem Käufer leicht wieder abgetrennt werden. Hat keine Auswirkung auf die Funktion oder Dichtigkeit. Es sind noch über 3cm für die Schlauchbefestigung vorhanden.
Alles weitere per PN. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Leute ich kenn Herry und Stefan aber meine Frage war wer mir die
Maße von den Teil geben kann. Dankeeeeee! ![]() ![]() Angelo. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wat brauchst du denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe auch eine Regal 206 SC bei mir ist auch eine umschaltbare Auspuffanlage allerdings mit einer 5,7liter Maschine. Wie lange hast du die Regal schon? Habe mir meine erst gekauft suche noch jemand zwecks erfahrungs austausch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Ich hatte Beruflich zu tun und konnte nicht voher antworten. Ich habe meine Regal 2 Jahre und binn echt zufrieden. Laut Anzeige läuft sie um die 82 Kmh aber erst seit dem ich den VA Propeller drauf habe. Voher waren es nur 68-70 Kmh. Das Rauwsserverhälniss ist sehr gut. wenn mann im Gleiten bleibt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo liegst du mit deinem Boot? Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!!
Vorsesong und Nachsesong in Holland auf den Camping Platz Leukermeer, da sind noch ein paar leute aus dem Forum . |
![]() |
|
|