![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich benötige ein neues (gebrauchtes) Mainboard.
AGP-Steckplatz sollte vorhanden sein, Prozessor und Arbeitsspeicher dabei. Eher zu viel Leistung als zu wenig. Firewire ein Muss. Worauf muss ich noch achten bzw. hat jemand was gebrauchtes liegen?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Good Day To Be Alive, Sir ![]() Geändert von Ride The Lightning (31.10.2009 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ist das keiner
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann ![]() Geändert von schnipsy (27.02.2014 um 06:09 Uhr) |
|
||||
![]()
Das ist PCI Express 16x Port zudem fehlt FireWire.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, die genauen Daten stehen auf der Homepage leider nicht.
![]() http://cgi.ebay.de/Aufruestkit-Intel...item53dda53cdd (PaidLink)
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Cyrus
Zitat:
Gruß Maik
|
![]() Ich habe es abgelesen. Es steht auf dem Bord. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ride The Lightning,
dann schau mal hier Sind aber ohne Prozessor. Mit AGP ist die Auswahl nicht mehr so groß. Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten suche dir doch ein günstiges Mainboard mit AGP und rüste das Firewire nach. Alles Onboard ist eh immer Mist wenn was kaputt geht!
Guck mal bei mindfactory.de da bekommst du einzelne Komponenten recht günstig, und bei Bedarf ne richtig gute Beratung.
|
|