![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete ein YAM (ZODIAK) 380S Schlauchboot mit Aluboden. Das Boot wurde 2001 hier in Deutschland gekauft und 2004 für 6 Stunden im Urlaub benutzt. Seitdem wurde es nicht mehr benutzt. Orig. Zubehör: 2 Sitzbänke, 2 Padel, Blasebalg, 2 Packtaschen. Sonstiges Zubehör: Rundumlicht, gepolsterte Sitzbank mit Staufach, Badeleiter. Schläuche, Boden befinden sich in einem sehr gutem Zustand. Luftkammern sind nicht geflickt und dicht. Lediglich der Boden (keine Luftkammer) hat ein kleines Loch von 3x3mm welches jedoch geflickt ist. Eine Packtasche hat einen 10cm langen Riss.
Preis 1099 € |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb...keiner Inreresse?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Loch ist gut....aber egal....was wäre denn angebracht? Auch im Set mit Yamaha 15 PS abzugeben. Preis dann 2950€
|
|
||||
|
||||
![]()
Also akt neupreis wäre 1600 fürs boot,
naja 8 jahre alt ![]() keine ahnung 800?
|
|||
|
|||
![]()
999,-€
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke...der war gut
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Listenpreis kenn ich nicht genau, aber ich habe im Juli diesen Jahres für ein neues und frisch bestelltes bei Yammo Händler 1.200 bezahlt. Da finde ich 800 noch zuviel... Für einen neuen 15 PS Yammi 2 T (Lagerware) habe ich 2.400 bezahlt. Also auch der Gesamtkurs ist IMHO zu hoch. Nur nebenbei: die 2.400 hat mir mein Händler komplett wiedergegeben als ich den 15-er in einen 25-er getauscht habe, jetzt fliegt das Teil 25 Knoten... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der 15 PS ist ein 4-Takter mit LIMA nur so nebenbei bemerkt!
Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT...Wird Freitag abgeholt
![]() Gruß Stefan |
![]() |
|
|