![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich Verkaufe mein Garmin 178C Sounder ist ein Gerät von Garmin Deutschland kein billiger Grau Import das Gerät ist also mit Deutscher Bedienungsanleitung im Original Karton Verpackt inklusive Schwinger für die Spiegelmontage die beschreibung des Gerätes ist bei Garmin unter https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=168&pID=242 angegeben Preis 250,-€ VB Bei Fragen bitte eine PN an mich Andreas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
welche Karte ist dabei?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Was stellst du dir preislich so vor? Gruss Stronzo |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du den ersten Beitrag vollständig gelesen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Es sind keine Karten dabei da ich mir ein größeres Garmin Gerät gekauft habe und die Karten dafür brauche. Gruß Andreas ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer im Glashaus sitzt sollte im dunkeln vög...!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
melde mal Interesse an. Werde mich Morgen mal über das Gerät informieren und schauen was Karten zu dem Gerät kosten. Brauche Schweden Ost- & Westküste.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo alle zusammen, Ich brauche Platz deshalb ist der Preis jetzt 200,-€ Andreas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab dir eine PN geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme es, wenn die Garmin BlueChart g2 Vision Karte passt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Garmin Blue Chart Seekarte Adria North, aus Januar 2004 abzugeben. Den Garmin Plotter hab ich damals mit dem Boot verkauft. Daher bei mir auch nutzlos. Hat jemand Interesse? Grüße vom Oberrhein sendet Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Passt nicht ...
|
||||
|
||||
![]()
so`n Mist
frisst der nur die einfachen BlueChart ?
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät hat keinen SD-Kartenslot/leser.
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, aber einen Slot für Garmin Speicherkarten, sonst wäre das Teil auch nicht BlueChart fähig
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe das Gerät erworben.Wer kann mir einen Tip geben wo ich günstig eine Karte für die Eckernförder Bucht bekomme. Ist Neuland für mich. Danke,Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ich habe das gleiche Gerät. Neukauf beim Forumskollegen Ensslin. Ostseekarte habe ich auch gekauft. Bei ebucht habe ich noch eine Nordseekarte günstig bekommen.-Dort kannst du ja mal nach einer passenden Bluechartkarte suchen.Bis zum Frühjahr sollte das klappen.
|
|||
|
|||
![]()
So,Gerät ist Gestern angekommen.Danke
Bin sehr zufrieden! Absolut gepflegt,keine Kratzer,wie Neu. ![]() Muste ich mal mitteilen es gibt auch andere Seiten. Gruß aus HH,Sven. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |