![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sooooo....was lange währt wird endlich gut...
hier nun die gefundenen Bestände. . . alle drei Klampen sind gestrahlt, mitte und rechts kurz anpoliert wenn du´s gebrauchen kannst , spende 10€ ans Forum
|
||||
|
||||
|
hallo marko,
eben das geld überwiesen.freu mich auch das jemand noch was hatte. suche auch noch 2motorhalterungen für wartburgmotoren. gruß zorro |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das mit den Motorhaltern hab ich eben erst gelesen, haste mal ein Bild parat welche du brauchst???
|
||||
|
||||
|
hallo marko,
klampen sind angekommen,alles super geklappt. die motorhalterungen da gibt es 2 verschiedene.einmal der rahmen der unten drunter geschraubt wird oder die 2 halterungen die seitlich da angebracht werden wo sonst beim auto auch die motorhalterungen sitzen. hab dir mal ein bild angehangen von der großen motorhalterung.von der anderen die rechts und links angebracht werden habe ich leider nicht. gruß zorro |
|
|
||||
|
||||
|
Danke an Marko und Kai
Die 10 € wurden schon Anfang Oktober dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() Hat etwas länger gedauert, da ich den Betrag nicht zu ordnen konnte Darum noch mal meine Bitte: Gebt bitte einen kleinen Hinweis in der Überweisung Trotzdem DANKE an euch zwei Beiden Gruß UWE
||||
![]() |
|
|