![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Sportboot mit Außenborder (inkl. Lenkung und Schaltung) und Trailer
Das Boot sollte ca 4 Personen platz bieten und nicht schwerer als 500kg sein. Außenborder mit ca 40-70 PS also Wasserskigeeignet und möglichst 2-Takter. Auf Extras lege ich keinen besonderen Wert, ein paar Sitze oder Sitzbank wären allerdings nicht schlecht. Das Boot sollte in einem guten bzw. gepflegtem Zustand sein kann gerne auch schon älter sein. Allerdings bin ich kein Bastler. Kleinigkeiten kann ich machen aber ich möchte kein Boot von Grund auf neu aufbauen, da mir dazu Zeit und Wissen fehlen. Als Rahmen habe ich mir gesetzt nicht mehr als 3000 Euro auszugeben. Was habt ihr da so im Angebot? viele Grüße, Timo |
|
||||
|
||||
![]()
..........mir mal deine E-Mail adresse
Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timo
suchst Du noch ? Ich überlege meiee 4 Meter Fletcher mit 40 PS 2 Takter und 4 Sitzplätzen inkl Trailer zu verkaufen. Wasserski geht damit gut. Boot hat Antifouling und ist super in Schuss. Motor ist gerade von einer Fachwerkstatt gemacht, Einwinterung , Kerzen, Impeller, Anoden etc. Das Boot ist BJ 88 und nicht verbastelt !! Kannst Dich ja melden Gruß Björn |
![]() |
|
|