![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootfahrer-Kollegen,
suche für die nächste Saison einen Kartenplotter weil ich mich mehr auf der Nordsee bewegen möchte und auch lernen möchte damit umzugehen. Kann mir jemand weitere Empfehlungen geben. ![]() Habe von anderen Skippern des häufigeren die Begriffe "VDO" oder den Typen "Map 7 WI" vernommen. ![]() Können mir Benutzer dieser Geräte Empfehlungen aussprechen, oder mir Ihre Erfahrungen mitteilen ??? Bin über jede Anmerkung dankbar. ![]() Liebe Grüße an alle Bootfahrer-Kollegen ![]() ![]() ![]() Harald
![]() ![]() ![]() Geändert von Harald Westphal (27.10.2009 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir den wirklich keiner etwas über diesen Plotter berichten ???
|
||||
|
||||
![]()
Doch ! ich hab so einen..Es gibt den normalen 7er mit externer Antenne und 7 Wi mit integrierter Antenne.Und neuerdings noch 7Wi plus oder so ähnlich.
ich hab den 7 Wi. ist mit entsprechender Karte für jedes Gebiet geeignet,gut zu bedienen und auch sunview (bei Sonne ablesbar)tauglich. Du kannst ihn ins Armaturenbrett fest aufbauen oder auf einem Halter.Mit dem Halter ist es jederzeit möglich das Gerät mit von Bord zu nehmen.(Diebstahlschutz). Fernseh gucken oder Motordatenübertragung ist nicht möglich.
|
![]() |
|
|