![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Liebe Gemeinde,
habe hier einen Drehzahlmesser, den ich noch nie vorher gesehen habe. Soll für Außenborder sein, Baujahr und Herkunft unbekannt. Kein Hersteller nur dieses komische Zeichen. Weg damit für bisschen Kleingeld oder Modellbausprit. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ist Mercury - so Ende der 60er Jahre. SS = Super Sports Gruß Möpsel |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte ne pn schicken aber dein postfach ist vo.....
![]()
|
|
|
|
|
Zitat:
"YAMAHA" und"AQUA SPORT" Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 12:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Manfred
SORRY, mein Fehler Meinte natürlich diese Doppel "S"
|
||||
|
||||