![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Messingbett (vermessingt) zu verschenken. Größe 140x200cm. Abholung Raum Köln. Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
würd ich gerne nehmen meine Tochter steht auf Messing mit Schnörkel..... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau !!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
du hast Post ![]() bis dann, warte auf deinen Anruf. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Musste nur noch erzählen daß du ein Vermögen für gezahlt hast und schon bist du der Held
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Marcus,
wolltest Du jetzt das Bett wirklich oder war das nur scherzhaft gemeint? Ich hatte dir eine Pn mit meiner Tel. und Adresse gesendet. Geb mir doch bitte Bescheid, da ich das möglichst schnell aus den Füßen haben möchte und ich es dann nicht länger reserviere falls du es doch nicht haben möchtest. Sprungrahmen braucht man keinen, ist im Rahmen integriert. Grüße, Peter |
![]() |
|
|