![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
wollte für mein boot eine haftpflichtversicherung abschliessen. hab da mal nachgefragt, aber die wollten über 300eus/jahr haben und das für ein 5,35-er boot. geht das auch anders? wer hat da mal nen tip? gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
klar geht das anderst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
lese mal dieses Thema
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15574 Dann kannst du dort ja mal anfragen. MFG edit: Mist war jemand schneller :-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Joooooo,
geht auch anders. Schick Norman - blaue Elise - eine PN, der hilft dir weiter. Welche Versicherung war das den, kenne solche Preise nur von Eerdmanns.
|
||||
|
||||
![]()
sorry,
hat sich überschnitten, aber 3 können sich ja nicht irren, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank erst einmal für den tipp.
kann mal jemand noch nen tipp geben, wie ich norman kontakten kann? pn geht nicht, da sein postfach voll ist ![]() gruss burki |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin seit heute wieder aus meinem Kurzurlaub zurück, fahre aber Mittwoch noch mal für 6 Tage bis zum 28.10. weg.
Am besten einfach per Mail anschreiben (geht über einen Klick auf mein Profil), das PN-Postfach ist leider immer schnell voll. Gruß Norman ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab dir den fragebogen bereits ausgefüllt zurückgesendet. wünsche dir einen schönen urlaub! gruss burki
|
|
||||
|
||||
![]()
sch... urlaub
![]() ist immer grausam, wenn er vorbei ist und der sch... wieder von vorn beginnt, oder? könnte nicht das leben nur aus urlaub bestehen? ich hätte nix dagegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Haste keinen Job - haste vieeeeeeeel Zeit für´s Hobby - aber keine Kohle... ![]() ![]() ![]() Ist ein Teufeskreis... ![]() ![]() ![]() PS: Suche Lehrstelle oder Umschulung auf Millionär oder besser Multi-Millionär ![]() ![]() ![]()
|