![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe hier einen Aluprop für einen Mercury über. Der Prop war 1 Wochenende zum Test montiert, daher ist ein wenig Lack an den Kanten ab, aber sonst ist er top. Größe ist 10-7/8x11 13 Zahn-Aufnahme. Laut Angabe ist er für Motoren von 35-60 PS Preis: 90 Euro inkl. Versand Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden.
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner??
|
|||
|
|||
![]()
könnte Dir einen 10 1/4 *14 im tausch anbieten
auch ohne beschädigung mfg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe interesse..., aber ich warte erst noch auf den Kostenvoranschlag von Gröver, da ich meinen Propeller geschrottet habe... Hatte bisher einen 10,5 x13 drauf... Weniger Steigung ist doch Optimaler für die Beschleunigung... oder irre ich mich da? Lg René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein Danke, ein Tausch bringt mir nichts, habe keine Verwendung mehr für den Prop. Na dann sag einfach bescheid wenn du Ihn willst. So genau kenne ich mich da nicht aus? Aber ich denke mal ja.
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
ich suche für meinen Classic Fifthy einen Prob, aber ich kenne mich mit den angaben nicht genau aus, es war ein: 48 73I36 13 drauf, aber der ist der Flex zum Opfer gefallen. Kann mir einer die Zahlen malübersetzten? Danke Gruß Martin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgen, super , genau das hab ich gesucht...# DANKE Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]() Sorry Jan, aber dann ist er für mich zu klein. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also immer noch zu haben.. wer will, kann sich ja melden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Neuer Preis 80 Euro inkl. Versand. Also zuschlagen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
hast ne PN Gruß Martin |
![]() |
|
|