![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
ich habe mir einen Außenborder Yamha F25 AEH Baujahr 1997 jedoch ohne Betriebsanleitung für mein Holzboot zugelegt. Läuft super ![]() Nach Aussage von Yamaha ist eine Betriebserlaubnis nicht mehr zu bekommen ![]() Hat jemand eine solche Betreibsanleitung, oder weiß, wo ich eine bekommen kann, eventuell auch als Kopie ![]() Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen!
![]() Die englische Anleitung findest Du hier: http://www.yamaha-motor.com/assets/s...-02-95_605.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
ich habe die Betriebsanleitung für F25A Deutsch vor mir liegen. Es ist die Ausgabe 1 von 1998. Da sollte sich nicht so viel geändert haben Die Teilenummer bei Yamaha ist 65W-28199-73. Das Handbuch brauche ich aber noch für meinen Motor. Was brauchst du denn genau? Vieleicht kann ich helfen. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
am liebsten eine gesamte Kopie, ein generelles Problem habe ich zur Zeit nicht. Die Kosten für die Kopie und dem Versand trage ich natürlich. Sollte dies möglich sein? Gruß Robert robert.behnken@ewetel.net |
![]() |
|
|