![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach ein/zwei OMC Propellern für den elek. geschalteten SternDrive mit Scherstift. Bitte alle Propeller in 14x12 und 14x14 anbieten, auch beschädigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich müsste noch einen haben. Der müsste aber 14x15 sein. Der war auf einem elektrisch geschalteten OMC, der mit einem 235 PS V8 (5,8 L Ford) lief. Die Anlage war verbaut in einem SeaRay SRV 220. Den Propeller würde ich gegen eine Forumsspende an Dich abgeben. Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Stahl oder Alu?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm... in welchem Zustand ist der denn, zwecks Steigung geringer machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab noch einen rum liegen, finde aber nirgends eine Nummer oder Bezeichnung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der sieht für meine Zwecke schon sehr gut aus, die Bezeichung ist oben um die Scherstiftaufnahme eingegossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mich wohl total vertan. Das ist kein Stahl- sondern ein Alupropeller. Er hat auch nicht 14x15, sondern 13x21.
So etwas hatte ich mal, ist aber schon seit Jahren weg. Falls ihn dennoch einer gebrauchen kann, würde ich ihn neu lackieren, nett wie ich bin. Der Propeller ist in einem guten Zustand und nicht unwuchtig. Ich würde ihn gegen eine Forumsspende von 25 Euro abgeben. Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schade, aber nichts zumachen.
|
![]() |
|
|