![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Zündbox für Yamaha wegen Fehlkauf.
Das Teil liegt hier schon lange(2Jahre unbenutzt) rum u.soll nun weg. Die Zünbox ist EINWANDFREI da Fehlkauf(Elektronisches Teil Umtausch Rücknahme ausgeschlossen). Naja , ein namhafter Booteschrauber aus Bochum sagte uns ,das unsere Kaputt sei, letzendlich war allerdings nur ein Pickup auf dem STATOR def. - NA danke. Für Jamaha 3 Zyl Modele /2 Takt Hoffe das jemand Interesse hat ....??? LG Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
melde mal Interesse an. Stell bitte mal ein Foto ein und nenne den Preis. Gruss, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es mal mit einem Foto
![]() Ich hoffe das hat jetzt geklappt...Mach doch mal einen Vorschlag???Habe keine Idee...?? Würde mal sagen VHB??? Was wärst du bereit dafür zu bieten??? Habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken um den Preis gemacht... Liegt hier schon Fast 2 Jahre rum ...u. geht für schmales Geld weg-... Lg Jens Geändert von jensen2100 (17.06.2010 um 21:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehrler:-) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle mich mal hinten an. Wenn sie für ein 30 PS auch passt.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin,
kann ich dir leider nicht sagen ob Sie passt??? Am besten du rufst mal Deinen Händler an oder fragst jemanden hier im ![]() Ich denke oder nehme mal an das Sie auf alle 3 Zylinder Modelle passt.... Lg Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine andere CDI. Schade, bin also raus.
Mfg Bernard |
![]() |
|
|