boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 17:18
Mrba125 Mrba125 ist offline
Lieutenant

Boot: Unbekannter gleiter
232 Danke in 136 Beiträgen
Standard Biete Nissan Micra

Hallo
biete euch hier einen in die Jahre gekommenen Nissan Micra an.
Fahrzeug ist Erstzulassung 16.06.1987 (also nur noch 8 Jahre bis zum H-Kennzeichen).Farbe ist Weiß.
Km stand laut Tacho bei 63730 km.
Das Fahrzeug verfügt über einen Motor mit 981 cm³ und 37 KW leistung,ist laut Fahrzeugschein Bedingt Schadstoffarm(das heißt soweit ich weiß ohne kat).
Tüv ist im Mai 2009 abgelaufen,dürfte aber mit ein paar kleineren Reparaturen zu schaffen sein.
Das fahrzeug hat an der fahrertür sowie am fahrerseitigen hinteren radlauf ein paar unschöne Macken/beulen,die die Funktion aber in keinster weise beeinflussen.
Im allgemeinen Zustand würde ich der Karosse inkl. Farbe ne 4 geben,ist nicht mehr sehr schön,aber verrottet ist er auch nicht.
Dem Innenraum würde ich eine glatte 2 geben,denn da sieht er aus wie ausm Laden,vom ganzen Staub mal abgesehen....
Bremse hinten wurde neu gemacht vom Vorbesitzer.
Die Radioantenne ist beim verladen auf den Trailer leider abgebrochen,daher nur noch sehr dürftiger Radioempfang
ich möchte für dieses Fahrzeug gerne 200 euro in Verhandlungsbasis haben.
Das Auto wird als Bastlerfahrzeug verkauft,ich kann daher weder Garantie noch sonst welche Versprechungen machen.(was bei einem auto im Alter von 22 Jahren auch logisch sein dürfte)

Bei Fragen bitte einfach Schreiben
so anbei noch ein paar Bilder.

Mfg Bastian

p.s.Standort ist Osnabrück,das Fhzg kann mit roter Nummer/überführungskennzeichen etc gefahren werden.

Mit Zitat antworten top
Antwort