![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte meine Ockelbo T17 in gute Hände abgeben. Länge ca. 5,20m ohne Badeplattform. Die Antriebseinheit besteht aus einem AQ 140A mit 280 Antrieb. Das Boot liegt momentan noch im Wasser und kann Probe gefahren werden. Zum Angebot gehört ein 1500 Kg Trailer mit Tandemachse und Sliprollen. Tüv 06/10. Als Preis setze ich als VB 4500€ an. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Noch weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch ein paar Details. Die Ockelbo verfügt über einen großen Stauraum im Bug. Sie ist ausgerüstet mit Beleuchtung, großem Suchscheinwerfer mit Fernbedienung, Radio mit CD, Blower, Bilgepumpe, Scheibenwischer, Echolot, ca. 80 L. Tank. Winterpesenning, Fahrpersenning. Der Motor VP AQ 140A mit Zweikreiskühlung und VP 280 Antrieb. Der Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1500 Kg, Tandemachse mit neuwertigen Reifen. Hersteller ist Preuß. Preis ist verhandelbar. Evtl. kann ein günstiger Winterstellplatz in Koblenz vermittelt werden. Die Ockelbo ist noch im Wasser und kann gerne Probe gefahren werden. Verkauf nur wegen Vergrößerung. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal hoch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du mal ein Bild mit Persenning?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder mit Persenning.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bilder vom Trailer, leider nicht so gut. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sie muss leider weg, neuer Preis 4200€ VB. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und nach oben
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch da.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein schönes Boot, macht im vorbei fahren einen guten Eindruck habe ich dieses Wochende erst in Lahnstein liegen sehen!
![]() Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben, ist noch im Wasser.
Probefahrt möglich. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 4000 €.
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
ich schieb es noch einmal hoch. Das Boot ist dieses Wochenende noch im Wasser. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Ockelbo ist jetzt im Winterlager, eine Besichtigung mit Probelauf ist aber möglich. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich schieb es nochmal hoch. Das Boot kann bei Kauf im Winterlager ( Koblenz/Rhein) stehen bleiben. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Was verbraucht denn das Boot ca?? ist es auch geeignet mal auf der Ost/Nordsee zu fahren?? würdest du des als Anfängerboot empfehlen?? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo,
Du hast eine PN. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()