![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen Vergrößerung, Umstieg auf RIB-Boden verkaufe ich mein erst gut 1 Jahr altes und sehr wenig gebrauchtes Schlauchboot der Marke SOLID-Marine ( www.solidmarine.de ). Das Schlauchboot ist sehr leicht, nur 27 kg und hat ein Packmaß von 100 x 57 x 26 cm. Die Packtasche hat 2 Risse, da ich beim Verstauen etwas ungeschickt war. die Risse werden aber noch vernäht. Mitgeliefert werden außerdem die Ruder, sowie eine Luftpumpe. Alles original.
Neupreis 699,- € Versand sollte möglich sein. Preisvorstellung 555,-€ Gruß bavarika |
|
|||
|
|||
![]()
und für den der noch einen 4 Takt Außenborder dazu haben möchte, für 950 € gibt es das Schlauchboot mit einem 2,5 PS Johnson mit Restgarantie vom Hersteller (ca. 15 Monate alt), nahezu unbenutzt.
gruß bavarika |
|
|||
|
|||
![]()
schieb...
und bitte auch per PN nur ernstgemeinte Angebote Gruß Karl |
|
||||
|
||||
![]()
hast du Bilder ???
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde das Schlauchboot in den nächsten Tagen nach Deutschland holen, dann stell ich gerne auch ein paar Bilder rein, bis dahin der Link zum Importeur. Ist ja auch kein großer Unterschied, wurde vielleicht 5 x benutzt, in 2009 noch gar nicht.
Gruß Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde 460 für das Boot geben. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
699,- ist uvp. was hast du bezahlt?
|
|
|||
|
|||
![]()
699,- bei Marine Store in München, Rechnung liegt vor.
und jogibl, du hast eine PN Gruß Bavarika Geändert von Bavarika (01.10.2009 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
damit es nicht in Vergessenheit gerät, der Motor ist schon weg, und jetzt nur noch das Schlauchboot,
Grüße bavarika |
|
|||
|
|||
![]()
so sieht es aus
gruß bavarika |
![]() |
|
|