![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich möchte mich vergrößern und biete hier mal meine Baja 27 Shooter an. Hier mal die Ausstattungsliste Mercruiser BigBlock mit Bravo One Antrieb Bugkabine, Einzelsitze vorn(Stehsitze) Echolot, Sumlog, Kompass, UKW-Funk Plichtpersenning, Bimini-Top Batterie, Batterie-Hauptschalter, Anker, autom.Lenzpumpe Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher-Anlage, TV Antenne, Farbfernseher, CD-Player, Polsterbezüge Leder, Eine von 3 Exemplaren in Europa!!! Nur diese eine in blau/weiß!! Bj.1994, 2. Hand, Motor Mercruiser 485 HP Neu in 2006 ca.60 Betriebsstunden, Antifouling neu in 2009 weiß, E- Hatch, Dusche Wassertank, Druckwasserpumpe, Corsa Quick + Quiet, Biminitop, Persenning, Edelholz Sportlenkrad, Faria Gauges, Echolot, Bennett Tabs, 14" Flatscreen, DVB-T Tuner, DVD Player, CD incl. passendem Roadrunner Us-Trailer Preis ist VB Mehr Bilder gerne per Email.
|
||||
|
||||
|
und wieviel ist VB??
|
|||
|
|||
|
was soll das boot den kosten?
gruß stampes1 |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder von der Schlupfkajüte wären toll.....
Wasserlieger ohne Unterwasseranstrich....
|
|||
|
|||
|
Wasserlieger mit Antifouling steht auch im Text
Bilder der Kabine gerne per Mail
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
Aufgeräumt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
![]() |
|
|