![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von euren Booten gibt es ja jede Menge (beim Slippen, Kranen, Schleusen, in der Rubrik „Biete“, etc.). Bilder anderer Leute ebenfalls (Unfälle, Wracks, etc.). Doch selten habe ich Bilder gesehen, die es eigentlich auch gar nicht geben darf. Bilder von Booten, die bestimmt jemanden gehören. Doch um diese Boote scheint sich niemand mehr zu kümmern. Hier sehen wir so eins. Traurig liegt es schon seit Jahren im Wiesbaden / Schiersteiner Hafen und ist dem sicheren Verfall preisgegeben. Vielleicht kennt ja jemand aus dem BF den Eigner? Und stellt mal einen Kontakt her. Hier im BF gibt es doch garantiert einige, die so etwas gerne wieder aufbauen würden oder?! Gibt es in euren Häfen auch solche „Halbleichen“?
Gruß mleo PS: Momentan ist übrigens Niedrigwasser auf dem Rhein. Sonst dümpelt es zumindest in seinem Element. |
|
|||
|
|||
![]()
AUA..... das brauch viel Politur
![]() Ist schon traurig wenn man sowas sieht.. da würde mir das Herz bluten.... Wenn ich drann denke das ich schon bei einem Kratzer in der Haube nicht mehr schlafen kann |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Verbrechen so was ![]() ![]()
Wer einmal am grunde des ozeans war der fürchtet die pfütze nicht !! Gruß Thomas Geändert von ToDi (26.09.2009 um 11:08 Uhr) Grund: Zitat mit fehlender [ ] lesbar gemacht |
|
||||
|
||||
![]()
In Rovinj liegt ne 50 Sunseeker Superhawk mit Oberflächenantrieben, sicher seit 10 Jahren nicht bewegt, aber einmal im Monat deckt der Marinero die Plane auf und lüftet einmal durch...
|
||||
|
||||
![]()
Hier gabs schon einmal einen ähnlichen Tröt.
http://www.boote-forum.de/showthread...t=gammel+boote Ich glaube irgendwo im Booteforum gibt es noch einen weiteren. Gruss Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
mag sein, dass es weitere gab. Mir geht es weniger um das Thema: "Kann als abschreckendes Beispiel dienen" (siehe Gammel-Boote Thread), sondern "Wie kann man ein vielleicht ehemals schönes Boot retten?!" Trotzdem danke für den Hinweis. Gruß mleo |
![]() |
|
|