![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Schlauchboot der Marke Zodiak incl.Außenbordmotor Mercruiser 8PS 2-Takt mit Tank zum Verkauf.
Länge ca.3.20m,Motor läuft super,das Schlachboot hat einen GFK-Rumpf. Preisvorstellung 750,- EU ![]() Geändert von möhnchen (03.11.2009 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preis?? Bilder??
|
|||
|
|||
![]()
ich höre
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hör nix
![]() und seh auch keine bilder ![]() gruss, markus |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder folgen morgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Na da melde ich doch mal Interesse an.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann melde ich mich mal hinter Gerd an
![]() Hat der Motor die Schaltung in der Pinne ? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hält das Boot die Luft?
Ruder, Dollen dabei? Welches Maaß zwischen OK Spiegel und Mitte Propeller hat der Motor? Hat der Motor Quickstop?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Boot ist dicht.Der Motor ist TOP und läuft sehr gut,Paddel und Kraftstofftank mit Pumpe sind vorhanden.Die Schaltung ist an der Pine,wo man auch das Handgas feststellen kann.Ein Ausschalter für den Motor befindet sich direkt am Motor. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die anderen dürfen..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,wer kommt und bezahlt hat es.Bis jetzt hab ich es noch.
Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke mal eher Gerd haben die Bilder im Verhältnis zu diesen Preis zum "Rückzug" bewegt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gehe auf 600 Euronen runter. |
|
||||
|
||||
![]()
Von wann ist den der Motor und das boot?
|
![]() |
|
|