![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
aus dem Editorial einer Frauenzeitung:
Kofferpacken ist die Kunst des Verzichts. ''The strong travel light'' (Die Starken reisen leicht), sagen die Engländer und bei zwei Weltreisen bin ich jedes Mal mit Gepäck losgefahren, das in eine Tengelmann-Tüte gepasst hätte. Wieso brauche ich dann jetzt bei Weekend-Ausflügen einen Gepäckträger? Ich packe ein, als wollte ich auswandern. Dabei beginne ich so vernünftig: Die Lieblingsjeans, zwei T-Shirts und Sandalen müssen mit. Mehr braucht man für den Kurztrip nicht. Und wenn es plötzlich schneit? Hat man in unseren breitengraden im Mai schon erlebt. Also, zur Sicherheit kommt noch der Mantel mit, Stiefel und Pulli. Ein Outfit, das leider nur in verbindung mit einer bestimmten Tasche komplett wirkt. Und dazu ein Schal, der ja nicht viel Platz wegnimmt. Auf alle Fälle noch eine Bluse, zu der das neue Jackett super aussieht, zu dem aber alle eingepackten Schuhe nicht passen, also muss da noch ein weiteres Paar mit ins Gepäck. und da man nie weiß, was passiert, wandert noch ein Rock dazu, der als perfekte Ergänzung eine Strickjacke benötigt. Irre ich mich, oder brüllt es aus meinem Kleiderschrank vielfach heraus: ''Hol mich raus, ich bin ein Star!'' Am Ende sitze ich auf meiner überquellenden Reisetasche und versuche verzweifelt, sie zu schließen-Im vollen Bewusstsein, dass ich wieder zu viel eingepackt habe... ![]() ![]() ![]() Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
ich bin froh das ich mänlichen Geschlechts bin, das macht alles meine Frau. Aber jetzt weiss ich warum unser Boot zu klein ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
wir, meine Windbraut und ich, haben vor ein paar Jährchen eine Abmachung getroffen: Jeder darf so viel auf die Reise mitnehmen wie er will und sie/er auch tragen kann. Wir haben viele Reisen, auch Rucksackreisen, rund um Europa auch bis nach Asien unternommen und sind dabei bestens gefahren (nur als Anregung).
|
|||
|
|||
![]() ![]() Willy |
![]() |
|
|