![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo verkaufe hier im Auftrag eine PKW Anhänger WM Meyer Ladefläche 1,1 m Breit und 1,5 m Lang mit Flachplane.
Bj. 1984 Boden gut Bordwände aus Alu Flachplane dicht Tüv wird noch neu gemacht. Festpreis 270 Euro Standort ist 64823 Kleestadt bei Gross Umstadt. bzw. kann ihn auch zu uns bringen lassen nun viel Spass Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein gutes Angebot, da wirst du schnell einen Abnehmer finden. Ich hab fast genau den gleichen. Keine Ahnung wer sich solch dämlichen Ladeflächen-Maße einfallen lässt... ![]()
|
||||
|
||||
|
wieso dämlich? So passen auch Gerätschaften drauf, die das Standartmaß 1-Meter haben.
|
||||
|
||||
|
Standart ist 120 x 80. Bei einer Fläche von 160x120 würden wenigstens 2 Paletten drauf gehen.
Was habe ich mich bei meinem schon darüber geärgert...
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja meinem Schwager war er auch zu klein aber da er so klein ist geht er in jede Garage senkrecht. das finde ich an dem Teil super und die Borwände Alu, schau dir mal den Baumarkt Schrotttt an. Blech 0,2 da rosten die Kannten nach 7 Tagen im freien.
Gruss Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Warum bloß keiner auf das Angebot anspringt??
Man beachte allein die vollwertigen Reifen !!! Kann nur sein, dass alle in Urlaub sind...
|
||||
|
||||
|
preis is top
--da habt ihr recht aber der abholort is ja auch wichtig und da fallen ja schon viele interessenten durchs raster ICH brauch sowas ständig !!! hab aber das glück die wahl zu haben zwischen 2 eignen und 3 weiteren hängern von freunden |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso, sind doch Räder dran... und du bist hier im Boote-Forum
![]() ![]() Wir haben alle den Haken... da wird eben ne Kette gemacht !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...der paßt doch auch zur Not in den Kofferraum...
|
||||
|
||||
|
Ich würde ihn ja nehmen, nur steht er leider zu weit weg für mich...
Fährt nicht zufällig jemand aus der Ecke mal nach Hamburg und könnte den Hänger gegen eine Fahrtkostenbeteiligung mit nach Hamburg nehmen? Ich brenne dem netten Kollegen auch ne Hörspiel-CD, damit es auf der Autobahn bei 80 nicht so langweilig wird... Grüße von der Elbe Danny |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich wäre der auch was, aber steht auch mir viel zu weit weg.
|
||||
|
||||
|
Ich sach doch... wer bei Frankfurt wohnt, ist echt am A... der Welt !!!
|
|||
|
|||
|
Hallo ist noch zu haben oder kann ihn jemand mit nach hamburg nehmen
gurss andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hänger ist noch da Tüv ist nun neu wer braucht einen einfach melden
bis dann andy |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Andy den Anhänger mit mir auf den Bootstrailer wuppt, kann er Anfang September bis Hannover mitfahren........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Andy,
kannst du mir mal die Gesamtlänge des Kleinen sagen? Also vorne von der Kupplung bis zur Rückwand mit den Leuchten. Danke, Chris.
|
|||
|
|||
|
Der Trailer bekommt Überführungskennzeichen. Solange ist er nicht als Sportgeräteträger zugelassen, oder???
|
|||
|
|||
|
ja denke schon war mit schwarzen Kennzeichen zugelassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
...also wenn der Hänger es irgendwie nach Berlin schaffen würde...
wäre hier auch ein Abnehmer
|
||||
|
||||
|
Sogar zwei...
|
|||
|
|||
|
Hallo Hänger ist noch da wir verladen den hin wo ihr wollt einfach vorbeikommen und Geld nicht vergessen
bis dann andy |
|
|
||||
|
||||
|
Andy, haste deinen Zollstock verlegt?
|
|||
|
|||
|
Warum was wolltest du wissen??? was soll ich messen???
|
![]() |
|
|