![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
kann hier jemand weiterhelfen mit Seekarten der deutsch/dänischen Ostsee? Ich habe das Angebot eines Kollegen, der uns damit versorgen wollte, jedoch derzeit komplett offline / unerreichbar ist. Deshalb wollten wir nicht größer investieren, sondern uns kurzfristig z.b. mit älteren Karten, eingescannten Kopien o.dergl. behelfen, bis die Saison ausläuft. Kann hier also jemand entsprechend behilflich sein, z.b. durch kurzfristige Leihgabe zum Kopieren oder auch ältere Karten? Unser Standort ist derzeit Kiel / Wendtorf. Dank für entsprechende Rückmeldungen Gruss - hhsailor |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Dir alte C-Map Karten reichen kannst Du Dir jedes gewünschtes Gebiet im Web holen. Früher über emmissionshau/Schiffsrouten heute über
http://www.purplefinder.com/servlet/...&password=demo Voraussetztung ist dass Java installiert und zugelassen ist.Für Orientierung sollte es reichen, aber für Navigation würde Ich die nicht nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wann brauchst du die Karten denn?? Ich könnte dir die leihen.... Sind zwar nicht die neuesten aber was ändert sich schon großartig in der Ostsee?? Mein Boot liegt auch in Wendtorf. Handelt sich um Kieler Bucht und Rund um Fünen....
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|