![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sagt mal wie viele Oliver gibt es denn im BF. Ich dachte immer der Vorname ist relativ selten. Mein Vater sagte immer, es war 1948, der Standesbeamte wollte den Namen nicht zulassen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich heisse ja nicht Oliver,
habe aber einen Cousin der so heisst ... Wieviele von denen hast Du denn getauft, Pastor ![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Na ja eigentlich bin ich ja nicht zum taufen geeignet als Bankkaufmann aber als ich mich im BF angemeldet fiel nach mehreren Fehlversuchen nichts blöderes als "Pastor" ein. Also nicht so sehr darauf rumreiten.
noch auf dem trockenen Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
na dann sieh mal zu, dass Du in den nächsten Tagen wieder auf´s Wasser kommst
![]() Und herzlich willkommen hier im ![]() ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars
ich eire hier schon seit ein paar Wochen im BF rum und ich treibe mich gerne hier rum. Bin auch schon mit allem drum und dran angemeldet. Aber irgendwie kommt meine Signatur und der Rest nicht an. Muß wohl an meiner manchmal etwas geschwächten Verständnis liegen. Geht bitte noch etwas milde mit mir um. Grüße Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
zumindest ich heisse auch so....
![]() Gruss Oliver
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Olli
|
||||
|
||||
![]()
In kritischen Situationen (für mich) bin ich auch Oliver. Sonst nur Olli.
![]() So handhabt es zu mindest meine Mutter. Gruß Olli
|
|
|||||
![]() Zitat:
1956 gab es auch keine Michaels. ![]() Deswegen wurde ich 1964 "Cyrus" getauft. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
verstehe ich nicht... Oliver ist doch wirklich ein bekannter Name oder nicht?
Oliver Norvell Hardy (*18.01.1892 +07.08.1957) wer ihn nicht kennt hat keinen Humor! http://www.youtube.com/watch?v=F4UBc8y5aS4
|
||||
|
||||
![]()
Anwesend
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na das sind doch schon ganz schön viele Olivers. Bin ganz scön erstaunt.
Grüße Oliver ![]() |
![]() |
|
|