![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir sind ja auf der Suche nach einem ca. 5m Motorboot mit Kajüte (Quicksilver o.ä.). Lohnt sich dafür ein Wochenendtrip auf die Hanseboot Ende Oktober? Ist diese Bootsklasse dort Eurer Erfahrung nach ausgestellt? |
|
|||
|
|||
![]()
Klick mal den Link
![]() http://www.hamburg-messe.de/presse/p...toryachten.php Quicksilver stellt auf jeden Fall aus. Aber es sind auch andere Hersteller verteten, die Boote in der Klasse ausstellen, die du suchst. Ich fahre jedes Jahr hin. Für mich lohnt es sich. Geändert von Graf Koks (09.10.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frank,
ja, die Webseite hatte ich auch durchstöbert nur solche Listen sind ja geduldig... ![]() Erfahrungen von regelmäßigen Besuchern wie Dir sind da wertvoll.Danke! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Kleiner tip die 470 nicht unter 50 PS. ich habe schon 60 und würde gerne mehr haben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hanseboot lohnt immer
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Chris, ich war die letzten Jahre 3 oder 4 mal in HH. Gerade die Klasse der kleineren Kajüt-Kabinenboote ist dort regelmässig gut vertreten gewesen. Lohnt sich bestimmt für Dich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... fährst Du auch hin, Thomas?
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten, wenns irgendwie machbar ist
fahren wir hoch und nehmen uns ein Hotelzimmer. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren auch hin,
Hellwig stellt auch aus ..... gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da ist alles ausgestellt - in jeder Größe - und es lohnt sich immer, auch Boote anderer Hersteller in der "gewünschten Größe" anzusehen, da bei einem anderen Modell häufig Raumaufteilungen (zB. Stauraum) ganz anders gelöst sind, als bei anderen. Mit offenen Augen über die Messe zu laufen vor der Anschaffung eines eigenen Bootes lohnt sich daher m.E. immer ![]() ![]() gruss lars
|
|