![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ca. 4 Monate alt und nur zweimal benutzt.
Wir haben festgestellt, dass er nicht zu unserer Einrichtung passt. Dabei sind: zwei "Brennkammern" und zwar aus folgendem Grund: Die Kammern sind mit einem saugfähigen Vlies ausgerüstet, bei Erstbetrieb hab ich da Gel eingefüllt, mit dem Ergenis, dass das Vlies mitverbrand ist. Somit kann diese Kammer nun weiterhin mit Gel betrieben werden. Nach Reklamation beim Händler hat mir dieser eine zweite neue Brennkammer geschickt. Mit Gel brennt er etwa 2 Stunden mit Flüssigkeit, dank dem Vlies gut 4 Stunden. Dazu gibt es 17 Liter Gel und etwa 4 Liter flüssiges Bioethanol. Da er ziemlich schwer ist und zwei Glasscheiben dran sind, wäre Abholung das Beste. K.A. wie ich ihn verpacken soll. Gekostet hat alles zusammen 250,-€ VB 180,- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, du wolltest ja nicht hören
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=kamin Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Macht wirklich keinen Sinn hier was anzubieten, einfach viel zu viel Klugscheisser hier.
Wenn man also etwas nicht verkaufen möchte kann ich diesen Strang nur empfehlen. So jetzt sagt mir dass ich ja sonst der Böse bin...bla bla bla |
|
||||
|
||||
![]()
Ruhig Brauner, gibt eben viele hier die alles können und alles Wissen. Aber sobald sie vor ein Problem gestellt werden, so wie einen Nagel in die Wand zu schlagen, Dann wird ein Trööt aufgemacht.
|
||||
|
||||
![]()
ok ich machs...du bist der böse...
und...fühlt du dich jetzt besser ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast damals vor der Anschaffung dieses Wunderteils hier im Forum um Rat gefragt. Es haben sich einige Leute die Mühe gemacht und dir geantwortet. Da dies zufällig mein Fachgebiet ist habe ich dir meine Meinung ( basierend auf meinen Erfahrungen!) geschrieben. Du, wiederum hattest noch nicht einmal den Anstand dich dafür zu bedanken, eigentlich eher untypisch für dieses Forum. Nun bietest du diesen offnesichtlichen Schrott hier an und bezeichnest mich als Klugscheisser, weil du damals nicht bereit warst meinen und den Rat einiger anderer hier anzunehmen, prima ![]() Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Wem der Schuh passt.....
Dieses ständige "Herr Lehrer ich weiss was" nervt. Erstens kennst du die Gründe nicht warum er verkauft werden soll und unterstellst einfach irgendwas und zweitens sollte man einfach mal die Fresse halten und nicht so rumblubbern wie du. Geändert von rolopolo (09.01.2010 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar kenne ich die Gründe
![]() Zitat: Wir haben festgestellt, dass er nicht zu unserer Einrichtung passt. Zitat Ende. Und du würdest uns ![]() Ansonsten bin ich froh, dass du hier nicht bestimmst wer die "Fresse hält" und wer nicht. Danke und Ende der Ansage. Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann oh mann, was entwickelt sich dieses Forum hier immer mehr zur Zickenparty, ich beobachte das schon länger.....es gibt verschiedene Menschen hier, die zerlabern echt alles und haben an allem was zu kritisieren...
|
|