![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier einen 1100 Kg Heku Bootstrailer " der mit der wasserdichten Radnabe " ![]() Länge 5,18m mit eingezogener Lichtleiste, max. Länge 6,86m 75 KG Stützlast Trailer fährt super, Lichtanlage funktioniert, bin heute mit ihm ca. 80 KM gefahren. Bereifung ist noch ok, 185/70R13 86J Standort Berlin. Weitere Infos und Bilder folgen zeitnah. Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (20.09.2009 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier erste Bilder, das Boot einfach wegdenken, Detailfotos kann ich erst nächste Woche machen.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat doch sicher Andy Intresse dran, oder hat er jetzt schon einen ??
|
|||
|
|||
![]()
lt. Papiere ist es ein 1102 Heku Trailer.
Papiere vollständig vorhanden ( Fahrzeugschein, Betriebserlaubnis, letzter TÜV Bericht ),Trailer ist zugelassen und kann mit Kennzeichen überführt werden, danach aber bitte ummelden. 2 Längsauflagen und eine Mittelstütze verbaut. Preis: 850,00 € Wer Interesse hat, kann eine neue(n), noch nicht montierte (n)Windenstand / Bugstütze ohne Gummi mit Platte und Befestigungsmaterial für 50,00 € zukaufen, also dann für 900,00 € komplett.Die Bugstütze habe ich hier in diesem Jahr aus dem Forum erworben. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Stützrad ist übrigens neu.!!
|
|
||||
|
||||
![]()