![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete hier mein Quicksilver QS 330 zum Verkauf an. Dazu gehören: die Slipräder, Original-Paddel, Blasebalg und Tasche! Festpreis: 450 Euro Standort: Sonsbeck bzw. Duisburg Bei Interesse bitte PN
|
||||
|
||||
|
ohne Slipräder gibt es das Boot auch für 400 Euro (Festpreis)
|
|||
|
|||
|
Baujahr? Aluboden? Versand möglich? Zustand? Bilder?
Gruss Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Baujahr:1999, Holzboden (zur Verlängerung der Haltbarkeit mit Bootslack gestrichen), eine Lasche der Seildurchführung ist ausgerissen, hält die Luft wochenlang ohne nachpumpen, KEINE Flicken, leichte allgemeine Gebrauchssspuren - guter Allgemeinzustand
an Selbstabholer in 47665 Sonsbeck oder 47253 Duisburg
|
|||
|
|||
|
Ein wenig weit weg,Danke.
Gruss Sven. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, das du nicht versendest, sonst hätte ich es genommen.
Gruß, rene |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du bis ende november warten kannst bringe ich es mit hoch, sofern es in der packtasche ist..........
|
||||
|
||||
|
Wer mag kann den Versand auch gerne selber organisieren...ich würde das Boot dann in die beiden Originaltaschen packen und einer Spedition übergeben - allerdings kann ich keine Riesenkartons oder Palette bereitstellen. (...und Vorkasse bitte
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich erkundigt....der Versand wird für 60 Euro von mir organisiert...das Zubehör ist mittlerweile weg, also:
Das Boot mit Original-Paddeln, Taschen und Blasebalg zum Festpreis von 400 Euro an Selbstabholer oder 460 Euro Deutschlandweit per Versand!
|
||||
|
||||
|
Schuuuubs.....
|
|