![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch einen unbenutzten 3,5" DVBT TV mit Akku und Netzkabel sowie 12V Kabel für Bordnetz. FB ist auch dabei. Ist noch original Verpackt und sollte 60€ incl. Versand kosten.
Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf,was für eine Firma ist denn dieser?
|
||||
|
||||
|
Sind die nicht alle "Made in Bambushütte"?
|
|
|
||||
|
||||
|
..meinste von Kinderhänden zusammen gebastelt
bin am überlegen...ob der mir nicht zu klein ist...mache mir gedanken drüber
|
||||
|
||||
|
3 1/2"
Da brauchste ja 2 Stück von,.... für jedes Auge einen
|
|
||||
|
||||
|
Ja ist nicht grösser als ein NAVI. Passt in jede Hemd- oder Hosentasche. Aber mit Fernbedienung weil du so weit weg sitzt.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Heieieiei und das bei meiner Sehschwäche
|
||||
|
||||
|
So schlecht ist der auch nicht, hier mal ein paar Daten:
Das kleinste tragbare DVB-T TV Gerät der Welt Unterstützt PAL und NTSC Unterstützt EPG Video & Audio Formate 4:3/MPEG2 Sendersuchlauf Lithium-Akku Betriebsdauer 3h Audio/Video Ausgang Orhörer Ausgang Maße 134x87x22mm Lieferumfang: DVB-T FS Stereo Ohrhörer Fernbedienung Trageriemen AC Adapter Zigaretten-Anzünder Adapter/ 12V Anschluss Akku Benutzerhandbuch Noch zu erwähnen, man kann damit auch Digital Radio hören aber ich glaube das geht nur in Berlin und Leipzig. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
mach mal bild ein?
das mit dem kleinsten der welt glaub ich nicht, gibt ja schon avis mit DVB-T
|
||||
|
||||
|
Habe die Infos von der Verpackung abgeschrieben.
Bild geht schlecht da er noch Original Verpackt ist und es auch bleiben soll. So wie dieser im egay 320424650899 schaut er aus, nur das der Menüknopf rechts oberhalb der Cursortasten eckig ist. Gruß Ralf
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Also Seite 3 geht gar nicht.
|
![]() |
|