![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bräuchte Hilfe bei der Suche nach den Daten meines Trailers der Marke KÖGEL zwecks Neuaufbau. Habe einen nackten Rahmen ohne eingeschlagene Nummer oder Plakette. Hat jemand aus dem Forum zufällig so ein Teil mit 3000-3500kg Gesamtgewicht und könnte er mir die Daten zur verfügung stellen?? Habe bei der Firma KÖGEL Fahrzeugbau schon angefragt , bekomme aber ohne Rahmennummer keine Info ![]() ![]() Vielen Dank für euer Bemühen Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wußte gar nicht das Kögel Bootsanhänger mal gebaut hat ![]() Ich denke eher das es ein Eigenbau ist und nur der Aufkleber angebappt wurde. Die Rahmennummer muß immer im vorderen Rahmenbereich rechts eingeschlagen sein.Wenn da keine ist hast du Pech gehabt.
|
|||
|
|||
![]()
Ja so ist es.
Ohne Rahmennummer keine Chance. Die einzige Möglichkeit dann: - Achsen und Auflaufeinrichtung zusammen passend neu kaufen - zum Tüv und per Einzelabnahme; davor dem Ingenieur das Vorhaben darstellen und das Einverständnis einholen. Gruß WS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Solltest du Hilfe brauchen kannst du mich anschreiben privat, bin selbst Hersteller das sollte kein Problem sein solltest du Achsen oder andere Teile brauchen kannst du diese auch über mich bekommen bis dann andy
|
![]() |
|
|