![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich helfe einem Bekannten sein Segelboot zu veräußern! Hier ein paar Daten dazu: Hersteller: Veleros Ferro Typ: Ferro 25 (ähnlich Vierteltonner) Baujahr: 1976 TÜV: neu bis 18.09.2011 Personenanzahl: für 7 Personen zugelassen, 4 Schlafplätze Motor: Innenboarder Yamaha EB 6 PS Maße: 7,64x2,50x1,40m Segel: Groß, Sturmfock, Normalfock, Genua, Spi. [EDIT]Hafentrailer gibt es auch noch mit dazu![/EDIT] Das Boot bietet eine Menge Trimmmmöglichkeiten, regelmäßige Wartung durch eine Werft und viel Zubehör, wie zum Beispiel Rettungswesten, etc. Bilder: Preis: 6500€ VHB Anfragen jederzeit per PN an mich. Ich leite das dann weiter und stelle gerne Kontakt her. Das Winterlager befindet sich in Radolfzell am Bodensee. Geändert von Infomatrixx (26.03.2010 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du noch ein paar Foto´s besorgen? Vom Boot innen, Hafentrailer! Wie lang is der Mast ? Is vor Ort nen Kran zum verladen auf nen LKW ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
werde ich alles weiterleiten. Sobald ich was habe werde ich mich melden und es hier auch einstellen. Gruß, Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
da "TÜV" aufgeführt ist, gehe ich davon aus, dass in diesem Angebot ein Trailer enthalten ist....Bilder davon wären toll.
Auch Weitere Bilder vom Boot, wie von innen, Motor, Heck...usw. wären ein Traum.Ist eine Nasszelle und eine Seeklo vorhanden..? vielen Dank im Vorraus ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß, Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
..denke das nennt man BODENSEE-ZULASSUNG
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bilder folgen in der kommenden Woche! Gruß, Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
und ein Trailer?
Geändert von steiner100 (27.03.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, es gibt leider nur einen Hafentrailer dazu. Bisher wurde das Boot immer im Winter darauf geladen und ins nahe gelegene Winterlager überführt.
Fotos von Hafentrailer und Bootskajüte folgen. |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich hat es geklappt. Das Winterlager ist offen und die heiß ersehnten Fotos sind gemacht worden
![]() Rückfragen immer nur an mich. Besichtigungen jederzeit möglich in Radolfzell am Bodensee. TADAA: |
|
|||
|
|||
![]()
und hoch damit
![]() |
|
|||
|
|||
![]()