![]() |
|
|||
|
|||
![]()
biete 2 Forellen ( 6 Ps Bj.68 und 7,5 PS Bj.89 ) beide Motoren sind einsatzbereit mit viel Zubehör ( Dichtungen,Propeller blau und rot,und mehr)
für beide Motoren gibt es Zertifikate zum Führerschein freien fahren.Preis verhandelbar |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne eine konkrete Preisvorstellung wird Dir der Trööt auseinandergepflückt
![]() Bilder sind auch ganz hilfreich............. ![]() Und als Hinweis noch dazu: Für diese Motoren sind Impeller und intakte Pumpengehäuse nur noch äusserst schwierig zu erhalten und wenn, sind sie vergoldet...... ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete nen Kasten Bier ... Sternburg oder so ...
|
||||
|
||||
![]()
So langsam mutierst Du zum Forenkasper.........
![]() ![]() Er möcht was verkaufen und ich hab nur diskrete Hinweise gegeben..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte so an 150€ pro Motor .Die Motoren haben mal einem ewigen Bastler gehört,die Pumpengehäuse sind mit Edelstahl ausgeschlagen ,er meint die verrotten nie. Impeller gibt es für 24,99 € bei "gezaagie" im Internet oder in der Helene Weber Str.35 in Berlin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Man lernt nie aus, das mit den Impellern iss mir neu, da sollte man andere Besitzer dieser Schätzchen drauf hinweisen...........
![]() Wenn sie laufen und gut pullern iss der Preis realistisch........... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruß Holger ![]() ![]() Meine Baustelle DE23. ![]() "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (09.09.2009 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Anbieter sinds nachgemachte - vielleicht reaktiviere im meine Forelle dann doch noch...
Totgesagte leben länger! Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,ich hatte mal eine mit 6PS ,mei , das sind jetzt 30 Jahre her , die hatte mich nie im Stich gelassen , blökerte und sprang schwer an ,aber dann .....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
google einmal, und Du findest das, dann nochmal, und Du findest das. Und dann vergleiche beide Ergebnisse ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Dat war jetzte ein geistiger Plattfuß von mir, Sorry.
![]() Ich wage aber zu bezweifeln das ein 'Altwarenhändler' nachgefertigte Impeller verkauft, die es sonst in ganz Deutschland nicht zu kaufen gibt. Das Bild in der Bucht von Ihm ist aber ganz klar von einem gebrauchten (originalen?) Impeller. ![]()
|