![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Hat jemand ein Bild oder ein Belegungsplan von der Kabelleiste? Die Bilder die ich vorher gemacht habe,bevor die Kabel abgemacht wurden,sind nicht mehr auf dem Computer ![]() Der Motor ein Mercury 402 Motor Nr.4564843 Herzlichen Dank ! MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast Du mal versucht Deinen Rechner auf ein früheren Zeitpunkt zurückzusetzen? Vielleicht findest Du die Daten ja wieder.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Familie hat vor kurzem Bilder angeschaut. Nun sind alle weg ![]() Ich hatte leider auch keinen eigenen Ordner angelegt ![]() MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
Du kannst doch Deinen Rechner in der Systemsteuerung (Wiederherstellung) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, müsste doch dann wieder vorhanden sein?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() dumm gelaufen - man nehme einen Stick.... - aber hinterher ist man immer schlauer. Viel Glück bei der Suche.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showpost.p...41&postcount=1
Da ist ein Schaltplan als PDF ... Ansonsten auch mal xxeenn - Jan anschreiben, er hatte mal schöne Bilder vom 402 gemacht ... |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint aber denoch fatal anders zu sein.
Hatte einen Estarter, der einige Jahre älter war.. Hab leider auch nur noch die Fotos aus dem Trööt damals. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=mercury LG Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vieleicht hat jemand einen 402 und könnte ein Bild von der Kabelleiste machen ![]() Erst mal Herzlichen Dank an dumperjack und Dir für eure Bemühungen! MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149319
läuft lustiger Weise gerade parallel dazu. Dachte erst, der Trööt wäre auch von dir ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
-man nehme ein Strick! ![]() Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Werde nachher mal fragen,ob er mir ein Bild von der Leiste machen kann. Vielleicht hat er die gleiche CDI? Oder er verschenkt seinen Motor an mir ![]() ![]() und ich könnte einen Estarter aus meinen machen ![]() MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (19.03.2012 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Sieht schon recht gut aus,nur leider kann man nicht erkennen, welche Kabel wo gekoppelt sind . Aber es ist die gleiche CDI! Ist es dein Motor? MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn den so wäre hättest Du die Belegung schon im Postfach .... Nein. Fange mit der Draufsicht an die Kabel zu ordnen ... Kabelfarben hast Du auch im Schaltplan (PDF) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sind auch Bilder von 2 verschiedenen Motoren ![]() War eine nicht gemeinte Frage,sonst hättes die mir fast umsonst angeboten ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Fan hat das nix zu tun.
![]() Soweit ich das übersehen kann habe ich nur 1 1/2 Mercury im Bestand und mehr als 2 Ordner orginale Unterlagen dürften auch nicht zusammen kommen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wieviele Unterlagen hast du dann über Japaner? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mit einem Stromlaufplan für den Motor könnte ich helfen. Bitte email- Adresse per PN dann gibt es einen Link und du kannst dir die Datei laden ( ca.38MB). Ich kann dir morgen aber auch Fotos machen, habe meinen 402 auch gerade etwas zerlegt.
|
||||
|
||||
![]()
Umsonst sicher nicht, aber kostenlos wäre es gewesen
![]() ![]() So gut wie nix, nur etwas Prospektmaterial + BA's soweit ich weiß. Das sollte Bernd zum Ziel führen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin gerade reingekommen und habe die schöne Nachricht gelesen ![]() Michael ich habe Dir die PN geschickt! Und wenn ich dich noch ein wenig strapazieren dürfte, wären aussagekräftige Fotos sehr willkommen ![]() Herzlichen Dank! MfG Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu1: Wie mit der Schule! ![]() Zu2: Hab ich keinen! ![]() ![]() Zu3:Wenn nicht ,dann schär ich mich zum ![]() Frank die Pdf weiter oben ist sehr warscheinlich von einem anderen 402 . Älter oder jünger? Er hat auf jeden Fall eine andere Farbkodierung und Kabeleinführung ![]() MfG Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
den Link solltest du erhalten haben. Fotos mache ich heute Nachmittag, hatte Nachtschicht und muß schnell in die Bubu.
|
||||
|
||||
![]()
Hey wie besprochen die Bilder
![]() Ich Hoffe es reicht dir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem Motor kann man nicht viel falsch anklemmen, verfügt auch nur über Handstart. Falls du noch etwas spezielles fotografiert haben möchtest, gib Bescheid.
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 14:59 Uhr)
|
![]() |
|
|