![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hatte ich eben im Mehlkasten:
Zitat:
Gruß Ecki
|
![]()
Und haste gleich gemeldet?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da hab ich nicht dran gedacht. mach mal bitte, ich krieg gleich neue Verbände.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein ordentliches Deutsch und dieses nette russische 'ß'
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...eigentlich müßte man selber auf solche Ideen kommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich beruflich entwickelt.. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mach doch wenn du es nötig hast. ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie hat denen heute einer einen Schlüssel in den Arsch gesteckt und aufgezogen. Gerade kam die Nächste:
Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Google-Toolbar hilft dabei: Einfach rechte Maustaste drücken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wo käme da die Meldung an ???
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...und alle Monate kommt erneut die Frage nach einem Boot, Auto oder sonstwas, welches sehr günstig ist und im Ausland steht und der Verkäufer eine Vorabüberweisung möchte...
![]() ![]() ...sind die Leute so beratungsresistent oder einfach nur gierig oder dähmlich oder alles zusammen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och menooo... ich bekomme immer nur diese blauen Pillen angeboten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=hmigor;1405756.........
...sind die Leute so beratungsresistent oder einfach nur gierig oder dähmlich oder alles zusammen... ![]() ![]() ![]() Moin, manchmal alles zusammen, aber meistens nur dämlich. Da hilft leider nichts gegen. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
![]() Ochnee , ist nicht dein ernst oder ? Sowas am besten mit Header der Mail an spoof@paypal.com Zitat:
|
|
||||
![]() Natürlich ist das mein ernst, zudem bin ich keine 16 Stunden zu spät. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein großes "JA", nein nicht -ja-, der Buchstabe heißt so, und hier ist "kцnnen" ein "ZE" drinnen, nein nicht der -Zeh-, aber so heißt dieser Buchstabe. Dafür gibt es kein "H", keine Umlaute aber jede Menge Zischlaute.
Bernd, dem noch ein wenig Schulrussisch anhaftet.
|
![]()
Die wissen was Dir fehlt!
![]() Oder Deine Frau hat Deine Mail-Adresse weitergeleitet weil Sie weiß was Dir fehlt! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Scheinst dich ja gut auszukennen, mit deinem Problemchen... ![]() Dann verrat mir doch mal ob die Dinger dir geholfen haben, oder ist das, was man per Spam angeboten bekommt nur ein Placebo ???
|
||||
|
||||
![]()
Acki wieso Blaue Pillen ich denk du suchst ein Gegenmittel
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Geholfen haben die nicht,aber ich hab Sie glaube verkehrt eingenommen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn man nach Einnahme dieser Dinger 2 Stunden durcharbeiten kann...
...und mir damit geholfen wird das ganze wirklich auf diese 2 Stunden zu begrenzen, wäre es einen Versuch wert !! ![]()
|
|