![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Garagenräumung, es folgt die Tage noch mehr:
1.) Blaupunkt Bassbox mit Verstärker für 40,00 € zu verkaufen.Ohne Bedienungsanleitung, funktioniert aber. VERKAUFT !!! 2.) Epoxi Spachtelmasse ( Fa. Behnke ) von diesem Frühjahr, wenn mal geöffnet, dann wieder so gut verschlossen, das man das nicht !! sieht.Ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich was von dem Zeug gebraucht habe. Beide Behälter sind richtig schwer, leider keine Waage zur Hand.VERKAUFT !!! NP: 49,90 für 20,00 € isses weg. Der Text vom Hersteller zum Produkt....http://www.bootsservice-behnke.de/index1.html Entweder Abholung in Berlin oder zzgl Versand. Bilder sind schlecht, sind mit nem Handy gemacht. Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (20.09.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch einige Bildchen:
|
|
||||
|
||||
![]()
... ich nehme die Epoxi Spachtelmasse wenn du versendest. Alles weitere per PN.
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Es geht weiter, diesmal mit richtiger Kamera:
3 x DHI 1 X zwei Farben Laterne 1 x Hecklicht 1 x Toplicht in Edelstahl zum putzen ( mach ich nicht mehr ![]() 2 Halterungen 3 Lampeneisätze 15.- € das Stück, Verkauf erfolgt nur zusammen = 45,00 € inkl. den Halterungen und Lampeneinsätzen zzgl. Versand oder Abholung in Berlin. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Du hat nicht rein zufällig ne Schlauchitasche im Angebot???!!!
An alle anderen, wenn er eine hat bin ich der erste ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee hab ich nicht, sorry...aber:
willste nicht meinen Heku Trailer kaufen...? ![]() In 10 Tagen habe ich nämlich nen Platzproblem! Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber habe gestern gerade ALLES NEU GEKAUFT!!!!!!
Boot, Motor, Trailer usw.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Edit: gerade gesehen, ist zu groß. Geändert von ThomasWa (20.09.2009 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
die Lämpchen sind noch da!!
|
![]() |
|
|