![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Komme gestern Nachmittag gut gelaunt nach Hause und denke ich könnte den AB vor Abreise zur Ostsee noch mal checken. Bisschen hier, ein bisschen da befummelt ,alles bestens. Nun hatte ich dummerweise die Stromverteilerabdeckung entfernt und eine Verlängerung in der Hand ..es passierte was passieren muss. ![]() Nun nüscht mehr mit Zündfunken. Deswegen suche ich sehr, sehr sehr schnell eine: Powerbox CDi Unit CD3SL/67 - 583748 17 C O-OA für einen Evinrude/ Johny 70 TL Bj. 89, ... da eigentlich geplant ist Donnerstag mit Boot ans Salzhaff zu fahren. Neu oder gebraucht ( Bomber?) ist egal, Hauptsache blitzschnell. Ist momentan einer Zuhause der mir helfen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Servus Jörg !
Ich bin kein grosser Fachmann ... aber evtl. könnte Das ja passen !? CDI power pack Johnson 75 PS Dreizylinder Baujahr: 84 => http://www.teilweise-aussenborder.de...qu3klnjosuimf3 / mit o.g. VK weder verwandt noch verschwägert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke nicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
pn doch mal den moddelbootsfahrer an,
der könnte sowas liegen haben.
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee.
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde mir noch Kauten Marine einfallen,
haben die wohl, ist in einem Tag lieferbar. Die wollen aber 100 €
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann hab ich es mir kurzfristig anders überlegt...und was ist bis jetzt passiert? Nix! Bin ich zu anspruchsvoll, weil mir die letzten Bootssachen von anderen Dealern innerhalb "Heute auf Morgen" zugekegelt wurden und ich mich daran gewöhnt habe?
|
![]()
Wie lautet denn der Modellcode vom Motor?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() BE70TLCEM (Ist die CDI, die eine Extrastrippe für Drehzahlanhebung hat. Manfred hat sogar schon direkt mit Sierra teleniert... müsste bestellt werden). Mitbewerber haben behauptet gesuchtes Teil im Regal zu haben, ich bin unverzüglich in Vorkasse gegangen....
|
||||
|
||||
![]()
Taritara die CDi ist da. ( OEM Teil von der Firma
![]()
|
||||
|
||||
![]()