![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich werde meinen alten Alu-Kastenanhänger veräußern, der sich seit 1993 in meinem Besitz befindet. Wer also Interesse an diesem "einmaligen" Stück hat, sollte sich per PN melden. Anhänger ist noch angemeldet Preis VB 600 Euro TÜV September 2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (15.04.2009 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank
Wo hast du den denn ausgegraben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sascha,
der steht in meiner zweiten Garage in Gemen. Zitat:
und dort wurden die Instrumente unserer 3-Mann Kapelle drin transportiert. Der Anhänger ist wirklich super. Der Vorbesitzer hat den als Bäckeranhänger benutzt und die Leute in der ländlichen Umgebung damit beliefert. Die hintere Tür hat er nachträglich einbauen lassen und dafür schlappe 2400 DM bezahlt. Kannst dich ja mal schlau machen, was du heute für so ein Teil bezahlst wenn du dir den anfertigen läßt ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Interesse..
wo steht denn das Gesamtgewicht bzw die Zuladung / Leergewicht.. die Abmessungen der Türen und Höhe / länge / breite von dem Koffer selbst wäre toll...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zul. Ges.Gewicht 1000kg Leergewicht 450kg - Zuladung also dann 550kg ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe mal gemessen: Kastenmaß innen: 248 cm lang - 175 cm breit und 141-145cm hoch Maße der Hintertür: 125cm breit und 133cm hoch Seitentür: 83cm breit und 127 cm hoch Maß zwischen den Radkästen innen: 112 cm ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
.......und angemeldet ist er auch noch
![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
So ein Sch....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade schade.. die Ladehöhe ist zu gering und die Klappe müßte nach unten auf gehen..
|
||||
|
||||
![]()
Mußt doch nur die Räder ans Dach schrauben und den Boden rausnehmen...
|
||||
|
||||
![]() ![]() da kommst du sicher ins schwitzen Akki ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Leider wird davon die "Durchfahrtshöhe " nicht mehr..
Ich benötige min. ca. 1,5 m .. , ich muß nun immer öfters die Windschilder von Rollern demontieren vorm einladen.. das Nervt und kostet Zeit
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Karsten, das Ding kostet so viel wie ein Fahrrad
![]() ...stells dir hin und gut. Zur Not machste Werbung drauf und stellst es an die Ecke !! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....hochschieb..... ...werde ihn in den kommenden Tagen auch außerhalb des ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe schon 3 Werbeanhänger ... und Stadt Hannover duldet keine Werbeanhänger im Stadtgebiet auf öffentlichen plätzen und parkraum.. nur auf privatgeländen .. und die sind an Werbewirksamenplätzen sehr rar..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........na dann wollen wir den Anhänger noch mal nach
oben ziehen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
.....und zieh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Flotte Eigenbaukiste, gerade gesehen - wäre was...
Da bekunde ich dann auch gleich mal Interesse (obwohl eigentlich 3cm zu kurz aber man kann ja was quer legen... Du fährst nicht zufällig mal Richtung Hamburg??? Das ist ein Holzaufbau mit Blech beplankt oder wie muß ich mir das vorstellen? Schlüssel für Tür und Heckklappe sind noch existent? Ist der dicht oder stand er in der Garage weil es reinregnet oder durchtropft? Hat der Stützen, so daß man ihn sicher abstellen kann (wenn abgepuppelt)? Sind Bremse (ist doch gebremst, oder) und Reifen okay? Würdest Du ggfs. die HU neu abnehmen lassen?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Anhänger ist kein Eigenbau sondern von einem regionalen Hersteller gebaut worden (Katemann-Karosseriebau) ![]() am Aufbau) - dann kommen Leisten auf denen die die Holzplatten geschraubt sind. Schlüssel für die Heckklappe ist noch existent - der für die Seitentür müßte ich suchen, da ich die nie benötigt habe (Tür kann man mit vierkant öffnen) Er war bis jetzt immer dicht....sonst hätte ich die Musiksachen ja nicht mit transportiert. Er wurde in die Garage zum Diebstahlschutz der Sachen gestellt. Er hat ein großes Stützrad, was ich mal vor 4-5 Jahren erneuert hatte. Deswegen steht er sicher und gut. Bremsen tut er auflaufgebremst und Reifen sind noch o.k. Ich komme aus 46325 Borken/Westf. und habe vor 3 Wochen noch eine Garderobe aus Bielefeld mit dem Anhänger abgeholt. Die 500 km waren wie immer stressfrei. Um neuen TÜV im September sollte sich der Käufer kümmern. Da das Interesse hier leider nicht von Erfolg gekrönt war, wird er in den kommenden Tagen in die Bucht gestellt ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Sag bitte Bescheid falls Du doch noch eine HU Abnahme machst oder ihn in der Bucht einstellst...
|
||||
|
||||
![]()
ist schon in der Bucht ...
|
||||
|
||||
![]()
.....wie am Montag angekündigt
![]() und der Kollege OceanixTS hat ja auch meine Telefonnummer ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ist die Auktion beendet worden.. Was ist passiert ??
|
|