![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufen unseren nur einmal im Urlaub gebrauchten Suzuki AB Zustand wie neu Hat nur ca 10Bs drauf und läuft ausgezeichnet ! Wir haben ihn auf unserem Schlauchboot montiert das wir jetz auch verkaufen wollen , weil wir ein Key largo 19 gekauft haben !
Bj 2009 Wer interesse hat schreibt mir ein Mail oder PN LG Clemens |
|
||||
|
||||
![]()
Clemens,
ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt. Vergleiche mal dein Angebot mit diesem ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82731 Dort findet man alles nötige für eine Kaufentscheidung! Außerdem solltest du den Artikelstandort angeben, denn Tirol ist nicht mal gerade um die Ecke ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag :
![]() ![]() ![]() ![]() Kaufdatum: April 2009 Modell DF25 RS Motor Typ: 4-Takt OHV Kraftstoffaufbereitung: Vergaser Spiegelhöhe mm (in.): 381 (15) Start System: Elektro Gewicht kg*: 73 Anzahl der Zylinder: V2 (70-Grad) Hubraum cm3 (cu.in.): 538 (32,8) Bohrung x Hub mm (in.): 71 x 68 (2,80 x 2,68) Max. Leistung kW (PS) / 1/min 18,4 (25) 5000 Volllast Drehzahlbereich 1/min 4700 – 5300 Steuerung: Fernsteuerung Ölfüllmenge: L 1,5 Inhalt Kraftstofftank: L 25,0 Zündsystem: Digital CDI Licht / Ladespule: 12V6A Motoraufhängung: Gummi – Silentblöcke Trimm Methode: Manueller Trimm & Tilt Getriebeuntersetzung: 2,09 : 1 Schaltung: Vorwärts – Neutral – Rückwärts Auspuff: Propellernabenauspuff Blockierschutz: Gummirutschkupplung Propeller Größe: 10''-14'' Wer interesse für das ganze Set hat ( Motor Boot und Trailer alles Neu ) Verkaufe auch alles zusammen ! Der Motor ist zu besichtigen in Schwaz in Tirol Verkaufspreis: 3800 VB ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Clemens,
ich bin stolz auf dich ![]() OT Wenn ich das nächste mal ins Zillertal fahre, trinken wir ein Zillertaler zusammen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Des Mach ma !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag mir bescheid ! LG Clemens und Sabine
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eher für das Boot ? Oder Den Trailer ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll denn die gesamte Geschichte kosten?
Unser Ruderclub in Grenzach ( Schweizer Grenze) sucht ein Trainerboot, bzw. Beiboot gruß Joe |
![]() |
|
|