![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle die sich Ihren Kahn selber bauen wollen. Habe heute am 12.08.2009 im Nordkurier einen interessanten Artikel gefunden.
Urlaub bei der Bootsbaumeisterin, hier können Leute einen Lehrgang machen, wenn sie Zeit und Geld haben ein Boot bauen, ob Holz oder GFK ich glaube aber Holz, weis ich nicht. Ort ist Peenemünde - ehemalige Raketenversuchsanstalt der Wehrmacht. Habe bei Google eingegeben - Nordkurier Urlaub bei der Bootsbaumeisterin - Hier kann jeder den Artikel lesen wer dafür Intersse hat. Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey, bei mir wird der erste Link von dir als gefährdet etc. von google eingestuft, kann da jemand was drüber sagen?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
sorry, aber da scheint wirklich ein Trojaner am Werk zu sein:
Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dabei sehr vorsichtig Link s irgend wo rein zu kopieren, besonders Zeitungen werden angegriffen, ich kenne auch nicht jeden sein Abwehrsystem.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
widme ich doch meine ersten Beitrag einfach mal diesem Thema. Schaut mal unter http://www.boot-workshop.de Da ich begeisterter Usedom-Urlauber bin, konnte ich mich vage erinnern.
![]()
|
![]() |
|
|