![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Boot:
Lodestar RIB 410 Open EW 10/2008 (hat noch Garantie), 4,10m lang, 1,90m breit, 92kg. Das Boot hat in der Spitze einen Wasserdichten Stauraum für Anker, Paddel, Leinen usw., der Steuerstand hat eine Teleflexlenkung, Drehzahlmesser, Staudruckmesser, GPS mit Karte, Fishfinder, Wasserdichter MP3 Player mit Verstärker und Lautsprecher. Die Sitzbank bietet Platz für 2 Personen, in der Sitzbank ist ein 48l Einbautank, also genug Benzin auch für längere Touren. Das Rib hat keine Flicken und hält die Luft über Monate, ich habe noch nie nachpumpen müssen. Für die Bootsspitze habe ich ein Liegepolster anfertigen lassen damit die "Damenwelt" auch bequem liegen und sonnen kann. Die Sitzbank und der Steuerstand können mit 4 Flügelschrauben entfernt werden, somit ist das Boot voll zerlegbar und ideal für den Autodachtransport für Wohnwagenfahrer geeignet. Alle Papiere vom Motor & Trailer vorhanden, auch gibt es die Garantiekarte vom RIB Motor: Yamaha 40 VETOS EW 2001 mit Powertrimm !!!! (selten) NP über 6000€ Der Motor ist ein gepflegter 40 PS Motor mit Getrenntschmierung, 3 Zylinder, und Powertrimm. Er hat ca. 190 Stunden gelaufen, keine Mängel, läuft ohne Probleme und ist sehr Sparsam im Verbrauch. Trailer: Thule Easyline 600 Trailer Bj. 10/2008, hinten hat er 1x doppelte Kipprolle wodurch das Slippen sehr einfach geht, mittig noch 3x weitere Rollen, seitlich 2x doppel Rollen die das Boot führen, 1x große Winde mit Gurt Zubehör: Das Boot hat ein Bimini Sonnensegel wie auf den Bildern zu sehen. Da ich sehr viel Wasserski /Wakeboard fahre habe ich von einem Schlosser einen VA Edelstahlbügel für die Wasserskileine bauen lassen, somit ist der Wasserstart leichter und der Zugpunkt ist höher, auf der Rückseite ist noch eine Halterung für die Wasserski / Wakeboards. Der Wasserskimast ist nur mit 4 Edelstahlseilen abgespannt, kann in 4 Einzelteile zerlegt werden und aus dem Boot entfernt werden. Eine Elektrische Bilgenpumpe ist auch verbaut. Weitere Bilder auf Anfrage. VHB 5950€ |
|
|||
|
|||
![]()
..... du hast PN!
Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Morgen,
ist der Lodestar noch zu verkaufen? Für eine kurze Info wäre ich dankbar! Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Es würde mich mal ein fahrbericht aus der vergangenheit interessieren das boot hatte ich mir damals auch fast neu geholt
wie war es ir der rauwassertauglichkeit da hinten ja sehr flach USW
|
||||
|
||||
![]()
Sorry schon verkauft....bitte Löschen !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das jetzt schon so lange her das du keine Erinnerungen mehr an die fahreigenwchaften hast?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich fand die fahreigenschaften für ein 4 Meter Boot recht gut, bin auch viel in Kroatien gefahren, ohne Probleme.
Klar kommt ein 4m Rib auch irgendwann an seine Grenzen...... Mit 40 PS war es optimal Motorisiert, 30 reichen auch wenn mann nur fahren möchte, aber für Wasserski fast zu wenig. Mfg. Lanoti |
|
|||
|
|||
![]()
......... du hast PN!!
Gruß Axel |
![]() |
|
|