![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich biete nachdem wir unsere Nidelv 24, Baujahr 1980 verkauft haben, einen defekten, demontierten Motor als Ersatzteilspender an. Der Motor hatte einen Bruch der Kurbelwelle unmittelbar hinter dem Schwungrad.
Ich hatte mir seinerzeit einen zweiten Volvo Penta MD 17 C mit Kolbenfresser gekauft, ein Bekannter hat dann den Unterteil des "neuen" Motors mit heiler Kurbelwelle benutzt und die Zylinder meines defekten Motors eingebaut. Der Motor steht demontiert und trocken in einer Halle, eignet sich wirklich nur noch zum Ausschlachten. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen, da ich leider keine Motorenkenntnisse habe. Bei Interesse bitte ich den Motor anzuschauen. Wir wohnen im Kreis Kleve nahe der holländischen Grenze. Preisvorstellung für die Spardose meines Sohnes 300€ (inclusive von Schreiner gefertigten Holzabdeckung zur Lagerung auf Europarlette) Der Motor kann auf Wunsch durch Traktor auf einen Anhänger aufgeladen werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe erst heute dieses Schreiben und frage, ist das gute Stück noch vorhanden und wenn ja, ist das der letzte Preis für die Spardose des Juniors?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das "gute Stück" ist noch vorhanden und steht bei dem Bauer. Wie bereits beschrieben, der Motor ist demontiert und wird lediglich als Ersatzteilspender veräußert. Ich denke, die Ersatzteilsituation war schon zu Zeiten als ich noch die Nidelv hatte angspannt (erinnere mich, benötigte mal ein neues Getriebe, ich habe mir die Teile in halb Europa zusammensuchen müssen).
Für 250,00 € würde ich das gute Stück ebenfalls abgeben (darunter geht nicht, mein Junior träumt von einer Wi. Spielekonsole und ich glaube die kostet soviel). Ich hoffe der Preis, bedenkt man die Ersatzteilpreise bei Volvo, ist i. O. . Ich rate eine Besichtigung vor Kauf an, der Motor steht in Goch, Kreis Kleve naher der holländischen Grenze. Ich freue mich auf das Feedback, viele Grüße Goldi |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner Interesse für jetzt reduzierte 250,00 € ?
Weitere Bilder gerne per Email auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist zwar etwas spät, aber dennoch die Frage ob der Motor noch vorhanden ist? Evtl Bilder per Mail? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bitte ein paar Bilder an h.biermann et online.de Habe Interesse am Motor. |
|
||||
|
||||
![]()
Nix für Ungut aber der User
war zuletzt im April hier online ![]() ![]() Trotzdem viel Glück ![]() ![]() Frank
|