![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich biete meinen erst 2 Jahre alten Ohlmeier Trailer zum Verkauf an. Mein Boot wiegt (leider oder zum Glück je nach dem) mit dem Trailer 2 Tonnen und ich darf nichts mehr zuladen (ja das Boot wiegt viieel mehr als laut Liste angegeben). Deshalb haben wir und entschieden auf einen 2,5 Tonnen Ohlmeier Trailer umzusteigen: - Ohlmeier MT2000 Baujahr 2007 - Ersatzrad mit Ersatzradhalterung, seitliche Befestigung - 4 Stossdämpfer, Trailer ist auf 100Km/h zugelassen - Listenpreis des Trailers 4.100€. Der Trailer steht im Sommer und Winter in einer Halle und sieht dementsprechend super aus. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Kurznachricht an mich, Danke. Gruß Wiesel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bitte weiter infos wie rahmenlänge und so dann bitte bilder an
andreas.schneider@gmx.de und bitte die preisvorstellung danke andy |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder und Maße werde ich Montag oder Dienstag nachreichen...
Gruß Wiesel |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
anbei also ein paar Daten und Bilder (wenn Jemand weitere Maße oder Bilder braucht bitte melden): - Länge: 6,70m (+ Lichtleiste) - Lichtleiste bei mir 1m ausgezogen - Windenstand (verstellbar) 1,30m von Kopf entfernt - Breite inkl. Radkästen: 2,30m - Breite Rahmen aussen: 1,55m - Die Postionen und Höhen der Auflagen sind verstellbar. - Breitspurfahrwerk mit Einzeldererung (Dämpfer sind eingebaut) verstellbar - Gekapselte Radnaben usw... - Nähere Informationen auf der Seite des Herstellers. Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Die Box, die Slipvorrichtung (Slipräder zum hochpumpen) und Laufsteg sind nicht dabei da sie an den neuen Trailer montiert werden (siehe 1. Beitrag oben und Homepage). Darüber können wir aber gerne reden, ich kenne den Trailer ja schon sehr gut und kann Empfehlungen geben. Durch den TÜV habe ich ihn ohne Probleme gerade gebracht, ansonsten Top-Zustand (Hallentrailer, Boot wird gekrant). Die Ohlemeier Trailer sind super Anhänger, der Listenpreis liegt bei 4100€. Meine Preisvorstellung ist 3.150€. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
also... Unter ".ohlmeier-trailer.de" ist der Trailer mit seinen Ausstattungen zu sehen. Mein Trailer ist der MT2000 + folgender Ausstattung: - Ersatzrad - Ersatzradhalter - Stossdämpfer - 100Km/h Zulassung - Slipvorrichtung mit 6 Rollen, Hydraulisch von vorn zu betätigen. Der Trailer ist mit Slipvorrichtung. Ohne kann man kaum vernünftig slippen (so brauchen die Felgen nicht ins Wasser) und ich müßte sie umbauen lassen. Der Trailer ist absolut neuwertig, steht immer in der Halle. Die Slipvorrichtung besteht aus 6 Rollen und ist hydraulisch von vorne zu bedienen (Auf dem Bild in rot zu sehen). Der Listenpreis beträgt knapp 4.700€; bei Fragen bitte melden. Gruß Wiesel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zum Preis vielleicht noch: Für 2950€ werde ich ihn demnächst annoncieren. Bei Interesse oder Fragen gerne bei mir melden. Gruß Wiesel |
|
||||
|
||||
![]()
Für diesen Gebrauchtpreis gibts bei CBT Bootstrailer einen Nagel-Neuen mit 2.7 to!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Trailer ist verkauft. Gruß Wiesel PS.: Auch wenn man es vielleicht nicht glaube mag... Es gibt große Unterschiede zwischen Trailern für 2.500€ und 5.000€ gleicher Gewichtsklasse ![]() |
![]() |
|
|