![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
habe ein johnson AB 70ps 2tackt Modellnr.:70esl75b war heute mit meinem boot auf der mosel unterwegs und da passierte es plötzlich war ein seltsames geräusch zu hören vom motor ( ein klackern) schnell ausgekuppelt und das geräusch war dann nicht mehr zu hören ![]() danach wieder eingekuppelt und das klackern war wieder zu höhren ![]() ![]() was kann das sein? ich habe das getriebe in verdacht was einen schaden hat! ![]() hat von euch jenand ein rat was es sein kann. Gruß Dominik
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
is wohl so ! prop ab und welle ziehn dann bist du schlauer. andre öl ablassen ,vorher und beobachten was da so rausklackert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja das getriebe ist kapput
habe heute mittag mal das öl abgelassen und da kam mir schon ein teil entgegen was ausgesehen hat wie ein teil von einem ritzel ![]() mist ![]() ![]() ![]() ![]() wie teuer kann die reperatur werden in einer fachbetrieb? ![]() weil selbermachen ist glaube nicht möglich oder doch? gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
schau im Ebay nach .....
Original wird es 4 Stellig.. |
|
|||
|
|||
![]()