![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
ich suche fuer eine 95er Sunsseker Apache einen Tankverschluss fuer den Wassertank. Der Verschluss kann gerne gebraucht sein. Der Verschluss verdeckt die Schrauben des Stutzens und wird zum Aufschrauben in der Mitte hochgezogen. Hat zufaellig noch jemand soetwas herumliegen ????? ![]() Danke, Dressi |
|
|
|||
|
|||
|
Foto??
|
|||
|
|||
|
Kommt noch, bin heute wieder auf dem Boot
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nun hab ichs endlich geschafft mal die Bilder vom Iphone runterzuladen.
Ich hoffe man kann was darauf entdecken. Es sind Fotos vom Diesel und Benzintank, sie sind aber identisch zum Wassertank, bis auf die Aufschrift eben. Hat jemand "zufaellig" sowas rumliegen???? ![]() Gruss, Dressi |
|
|
||||
|
||||
|
hey
i habe vielleicht so etwas rum liegen...ich kann es dir aber leider erst morgen sagen...muss erst in meinem lager nachschaun...
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas, waere SUPER !!!
Warte sehnsuechtig auf deine Antwort Dressi |
|
|
||||
|
||||
|
hey dressi
es tut mir leid aber habe keinen gefunden...sry
|
||||
|
||||
|
hey dressi
es tut mir leid aber habe keinen tankdeckel gefunde..sry
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
MIST!!!! Hatte mich irgendwie schon fast darauf gefreut .... Naja. SONST JEMAND EINEN DECKEL ???? Dressi |
|
|
|||
|
|||
|
Schon alle Onlinemärkte durchsucht?
|
||||
|
||||
|
Tach Dressi,
die Dinger sind von Osculati aus Italien und werden in unveränderter Form seit ca. 1995 hergestellt und bei einigen Werften auch heute noch eingebaut, wie z. B. Sealine. Osculati wird in D von Yachticon Nagel vertrieben, die nennen Dir sicher einen Händler in Deiner Nähe. Gruß Joachim
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
Danke fuer den Tip mit Osculati. Die haben ja sogar einen eigenen Onlineshop!!!! ![]() Dressi |
![]() |
|
|