![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es ekelerregend oder nicht?
Ich sitze mit meiner Familie zum Mittagessen in einem Strandrestaurant irgendwo an der Ostseeküste und genießen unser Essen. Auf einmal beobachte ich folgendes am Nachbartisch. Frauchen mit Hund (Labrador Retriever) teilen sich ein Waffeleis. Mal leckt sie und mal leckt er. Später kommt Herrchen dazu. Der darf den Rest aufessen ![]() Wenn die zu Hause aus einem Napf fressen ist mir das ja egal, aber in einem Restaurant ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau dir doch mal deine Signatur an ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber im PRinzip stimme ich dir voll zu
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Du Ferkel ![]() Und es ging ja um die Nummer im Fresstempel
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Meine drei Kater dürfen auch immer am Eis lecken...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich fallen sogar inserierte Boote durch`s Raster, wenn ich sehe, das sich der vierbeinige Liebling mit seinem Hintern dort niedergelassen hat, wo ich beabsichtige meinen Kopf abzulegen, wenn ich auf dem Boot übernachte.
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn die Dame anschließend ihre Bekannten besucht, bekommen die noch einen dicken Schmatzer auf die Wange (Kotzsmiley)
BÄÄÄÄÄH. Ebenso von dem Schnautzertragenden (Hundesabber hängt noch drinne) Herrchen. WÜÜÜÜRG.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt auch Menschen, wovon ich sowas denke ![]() Im übrigen gibt es Hunde, die legen selbst wert auf Sauberkeit und Reinheit ![]() Gruß UWE PS Habt ihr keine Bettbezüge??????
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch zwei Labradors aber sowas käme mir niiiieee in den Sinn.
Balu ich gebe dir 100% Recht - ich finde es einfach ekelhaft (und nicht NUR im Restaurant) In Spanien sehe ich sowas öfter. Meist sind es junge Französinnen die ihren Nuttenpfiffi auf einen Stuhl setzen und am am Dinner teilhaben lassen. PFUI ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MMhh...vor einigen Tagen in einem Restaurant am Gardasee....
![]() Ehepaar mit Tochter...ca.12 Jahre...Sie wohl gerade den Grundkurs Italienisch bei der VHS erfolgreich abgelegt. ![]() ![]() Ok..für sich Muscheln...Vati und Tochter jeweils Spaghetti... Sie..nach einigen Muscheln verschmirt bis an die Ohren.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieses anzuschauen...das war eklig...da kann mich so ein Eis nicht mehr schockieren...und vielleicht war doert der Mann ja auch nur ein armer Hund.. ![]() Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hunde auf etwas, das mir als Bett oder Liege dient, will ich nicht. Gruß Willy, der 11 Jahre einen Boxerrüden hatte, im laufe der Jahre 7 Katzen, der zwei Zwergkaninchen vor dem Verfüttern gerettet hat und jedes noch so kleine Vieh leben lässt.....und sogar Wespen und anderes Getier aus dem Teich rettet. Kommt mir also nicht mir Hunde oder Tierhasser. |
|
||||
|
||||
![]()
du hättest in der Koje am Kopfende sowieso keinen Platz für zwei Hunde.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht noch besser:
Mir ist fast alles hochgekommen als ich einen Eisverkäufer der den Eisportionierer genußvoll abgeleckt hat gesehen habe. *würg*
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Zusammen,
mir hat schon 2 mal Malle gereicht. Wenn vor mir in der Schlange am Buffet sich jemand so feines das Essen auflegt. Erst Sardellen in sauer Soße, daneben Kartoffeln, natürlich Gulasch und gekochtes Gemüse darf auch nicht fehlen. Alles auf einem Teller. Der Versuch diesen Geschmack auf den Gaumen zu projezieren , scheitert jedesmal an meinem Würgreiz. Da musste ich schon öfter auswärts a la carte Essen gehen. Und CP nur Mobilhomes , wo keine Haustiere erlaubt sind. Für den Tierhalter sind es Familienmitglieder, für Aussenstehende eben Tiere. Aber das sehen wohl viele nicht mehr. An Pfingsten war ich am Gardasee. 2 Reihen weiter auf demn CP ein Paar mit 2 Hunden. Die haben morgens ab 7 Uhr gebellt wie toll. Da waren die Besitzer aber stolz , weil Fiffi schon so schön bellen kann. Sogar das Womo war mit 300% gezoomten Bildern von den Hunden lackiert. Kinderlachen oder -weinen wäre da bestimmt sehr schlecht angekommen und hätte Mecker beim Platzwart gegeben. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sicher zu unrecht, wenngleich die Veterinärtante meint, das sieht in jedem Restaurant so aus, wie in Indien eben. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hab ich schon selbst erlebt: erst das Obst in den Rachen geschoben, ein bischen rumgekaut, bis ein schmodderiger Brei entstanden ist. Dann wird das Ganze ausgespuckt, kritisch gemustert und mit Genuß aufgegessen. ![]() ![]() Ok, das war auch ein Orang Utan im Duisburger Zoo ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat Darwin wohl doch recht.
![]() ![]() Bei einigen Zeitgenossen ist auch der Urinstinkt noch voll vorhanden... da werden Schnitzel erdolcht,mit den Händen gewürgt bis die ganze Soße incl. die Panierung vom Schnitzel getrennt ist...und dann aber wundern,wenn der Fleischbrocken zu trocken ist...tztztztz.. ![]() Ah..gesehen in diversen Restaurants... ![]() Geändert von Eclipse197 (16.08.2009 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der fängt auch gleich die Brummer weg
![]()