![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für 15,00 € incl. Hermes. Hat der Gerichtsvollzieher in NL einem Narkomanen wegen Mietrückstand abgenommen. Ist ca. 35 cm lang.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
den Dolch hätte ich gerne...
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, das Teil ist aus Metall und wiegt ca. 514 g sagt meine quasselnde Waage.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nehm ich trotzdem, wenn ich der erste bin, schick mir bitte deine Kontodaten. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Um 14.09 war eine PN als Erster. Muß jetzt dringend weg.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zusagen sollten immer im Thraed erfolgen. PN sorgen hier nur für Verwirrung. Gruß Dietmar
|
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, per PN sagte man mir, wenn es aus Metall ist nehme ich es, also musste ich es ihm auch geben, da er der Erste war.
|
|
||||
|
||||
![]()
müssen musst du garnichts, nur weil jemand sagt er will es musst du es ihm noch lange nicht verkaufen. Das ist und bleibt deine Entscheidung mit wem du das Geschäft machen willst
|
|||
|
|||
![]()
Könnt ihr euch nicht geben das teil ist verkauft,habe fertig
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich ist und bleibt es aber einfacher an den Ersten zu verkaufen, da es für alle anderen besser zu akzeptieren ist, zu spätgewesen zu sein, wie als Käufer abgelehnt zu werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen geht es ab zu Hermes.
|
![]() |
|
|