![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Möchte oder muß ein Hobby wegen Zeitmangels aufgeben,
83er Cadillac deville 55100mls gelaufen, hat noch Amerikanischen Brief (Title) Motor V8 4,1l Einspritzer, 5.61m lang, Muß ein bißchen was investiert werden. Viele Teile schon ersetzt,Motor,Unterboden usw halte mich mit absicht so kurz weil ich nicht weiß ob da überhaupt jemand in dem Forum Interesse hat ...richtig geiler Ami V8er Sound![]() 2500 Euro soll er kosten, habe noch viele Fotos gemacht,bei Interesse,schicke ich Dir die zu.. Geändert von sommers (21.08.2009 um 18:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schönes Auto .. was muß denn noch gemacht werden ?? ist er so Fahrbereit ??
|
||||
|
||||
|
Hi Carsten,
sorry das ich erst jetzt reagiere hatte das Wetter genutzt und war mit dem Kahn unterwegs. Das ist durchaus ein schöner Cad.Er ist voll fahrbereit,habe den vor paar Tagen mit Überführungskenzeichen spazieren gefahren. An der Optik müßte einiges gemacht werden aber alles überschaubar,wie einen kompletten Satz Fillers,neue Lackierung(ist teilweise stumpf,erstlack),den Motor habe ich machen lassen,alle Dichtungen ersetzt,Oil+Filter,Luftfilter,Benzinfilter,Verteil erkappe+Finger,alle Zündkerzen,Kühlerschläuche etc...Motor schnuffelt wie eine Biene eher wie eine V8 Hummel ...es ist Unterbodenschutz drauf und eine fast komplette Edelstahlauspuffanlage ist ebenfalls neu.Garagenfahrzeug.Der Himmel hing durch denn mußte ich rausreißen der muß neu bezogen werden.Es sind alle Papiere vorhanden Title,Zollamt,Rechnungen..wenn Du interesse hast kann ich Dir ja weitere Pics schicken..emailadresse?Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
verkauft
|
|