![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo verkaufe hier unsere nur einmal benutze, aber nicht mehr so junge Campingtoilette.
Diese ist komplett innen und Aussen gereinigt worden, also wirklich ohne jegliche Spuren!!! Dazu gibt es die Zusätze die man da ins Wasser und in das Becken gibt. Der einzige Minuspunkt ist der gesprungene Toilettendeckel. Dort hatte sich mal meine Tochter drauf geknallt. Ich wollte da immer mal aus Sperrholz eine schöne Platte machen, lasieren oder lackieren und auf den Deckel schrauben, da ich die Toilette aber nie brauchte ist auch der Deckel nie geworden. Ich dachte so incl. den Zusätzen an 20,- €. Bild folgt! Also noch mal, von dem Ding kann man jetzt essen Es ist blitz sauber und die Dichtungen sind schön in Ordnung und gut elastisch.
`nen wasserfesten Gruß v. mir.Ingo. Das Boote-forum macht süchtig www.weinkellerparty.de ![]() www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (13.08.2009 um 12:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hier ein Bild. Sie sieht genauso aus. Morgen kommt das Originalbild mit dem Sprung im Deckel.
|